Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2011, 12:43
Gattz Gattz ist offline
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Jul 2011

gefällt mir, ich habe auch lange überlegt, ob ich nun rapidfire oder die stance nehme - die wahl fiel auf rapidfire, da es im low und mid level bereich mM nach mehr schaden bietet.

du hast laut einfachen zahlen durch die stance 55% mehr dmg, ich mit rapidfire ohne +skills 43%, denke mal das da noch die anderen boni der stance diese nach vorne bringen, wobei du auch mit +10 rechnest, was mir wiederum 90% dmg bringen würde...

die skillung soll auch eher das leveln erleichtern, da rounds und multishot erst später verfügbar sind, andererseits scheint mir rapidfire auch gegen einzelziele auf mittlerer bis kurzer distanz sehr stark zu sein, sprich wenn du einen tank hast traust du dich entsprechend nah an den boss und hälst dann drauf, wobei da eine reine rapidfire skillung sicher stärker ( evtl aber mana intensiver? ) ist.

okay umskillen ist also in gewissem maße möglich, denke aber ich probiere mal wies hiermit im endcontent läuft, bin gespannt auf rounds + multishot und denke du hast recht mit der "schwäche" des MM gegenüber starken einzelzielen...ich war nie so der theory crafter, von daher weiss ich nicht, wie ne rota mit allen 10 sek rapidfire + beacon erneuern im verhältnis zur stance steht

Geändert von Gattz (21. July 2011 um 13:27 Uhr). Grund: ergänzungen