Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 21:44
Klonk Klonk ist offline
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Nur kurz meine Gedanken zum Tage..

Zur Armor schließ ich mich an.. hab ich nicht brauch ich nich nzw hätte ich gern aber geht halt nicht. Bin bei 25% absorb. Stärke ist ein Stat der mir 0 bringt jeder Punkt Acu bringt mir bei 50% Crit genau 1% mehr Schaden.

Für so wichtig halte ich auch +Boost nicht ich nehms gerne mit würde aber nicht meinen Build drumrum bauen.
Man braucht einfach nicht permanent Vollgas mit Multishot sondern sagen wir 60% der Zeit den Rest rennt man umher und sucht die nächsten Gegner.. Ein wenig Plus ist fein aber "das Wichtigste" ist es für mich nicht.

Heute habe ich die ersten Dualcritmultimods im Markt gesehen. Preis von einem Dual mit 50/52 oder so war 3 Mio einer mit 27/50 kam 900k .

Auch wenn diese Mods in der Mythwaffe XY unbendingt notwendig sein werden wechsle ich jetzt den kurzfristigen Plan. Ist zwar toll 70% Crit gegen alles zu haben aber das ist schwer und eher n Langfristziel.

Ich werde jetzt die Gegnerrassen zwischen den Waffen aufteilen und mache mir eine Hauptwaffe gegen Dämonen (80% der Gegner), eine für Stonehenge gegen Spectrals (Expruns) und eine für Beast/Necro..

Den Plan so geändert kommt man später locker auf 100% Crit gegen Rasse und die Mods dafür sind noch nicht mal unbedingt aus dem Bereich "davon träume ich"

Dh 27% Basecrit solange es Pet/Amu/Ring/Mythwaffe nicht gibt dazu ne 6 Slots Lees oder was ind er Art 4x 50% Demonbane rein die sind nicht so selten.. 2 Mods nach Wahl zB 11-15% Damage und ab geht die Luzi.

Das sind 81% Crit bei 500-750% Critdamage damit sollte kurzfristig einiges gehen..
Trifft man auf was undämoniges hat man auch nicht sofort 0 Schaden sondern es fallen nur die 4 Modslots raus und man hat immenroch Standartschaden mit 27 Crit und ner Lees+2x Damage mod..

Das gleiche 1x für Stonehenge als Spectralversion und fertig ist der MM für die nächsten 3 Monate. Damit sieht man was später evtl mal vs all geht oder auch nicht. Das Ganze ist weder teuer noch schwer umzusetzen und wenns so nicht geht dann gehts gar nicht mit Crit.

Sniperstance für nen Crit MM ist von den Zahlen her evtl gut aber davon bekomm ich Augenkrebs, Kopfschmerzen und nach 5 Min sicher irgendwann epileptische Anfälle. Das geht einfach nicht..