Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 10:53
Gattz Gattz ist offline
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Zumindest hat dieser myth Raketenwerfer nen ziemlich hohen Ignitewert.
Zum Ankokeln werd ich den mal testen.

Dir gratz zur 2. Hus.
Hab leider noch keine.
Setzte aber auch zu 100% auf Hus und dann Hurricane.
Hast ggf nen Tip für mich, wo ich ne Hus finden kann?
Wäre ziemlich dankbar.
naja im AH waren die tage echt einige, darunter auch +7, weiss aber nicht in welchem maße die überteuert sind...ansonsten trade foren?aber da erzähl ich dir ja nichts neues

was die allgemeine (offtopic) disskussion angeht - das ganze klingt als neuanfänger schon sehr richtungsweisend - da machst du dir ne klasse, deren spielgefühl einfach überwältigend ist und liest das es später bergab geht?ich hab schon in einigen MMOs solche diskussionen verfolgt und ich weiss nicht, man lässt sich zwar schon beeinflussen, aber ist es nicht doch etwas dramatisiert?

Geändert von Gattz (22. July 2011 um 10:59 Uhr).