Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2011, 14:46
Gattz Gattz ist offline
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Also nur mit Rounds und Multishot sehe ich atm ziemlich alt aus auf Nightmare in den Catacomben. Man ist zwar nicht völlig wehrlos, kommt sich allerdings wie ne Niete vor wenn man sieht wie schnell sich da Evoker und Engineer durchschnetzeln, denn wenn man selber grad 1-2 Monster umgenietet hat, haben die beiden oben genannten bereits ne ganze Vertiefung voller Gegner breitgemacht.

Ich würde atm sogar nen Reskiller in Betracht ziehen, allerdings auf blauen Dunst kommt bei mir auch nicht in Frage, denn ehrlich gesagt fallen mir auch nicht viele Ausweichmöglichkeiten ein, denn besonders in den Catacomben auf Nightmare und höherem Level ist beweglich bleiben das A und O , und weder Stance noch RF können das bieten, da wird man einfach zu schnell umgeratzt.
genau das war der grund warum ich als striker bzw mit granaten angefangen hab!sowohl killspeed als auch mobilität waren komfortabel, aber auch sehr kurzweilig und ich hatte mir unter MM was anderes vorgestellt...

neu angefangen mit dem hybridbuild auf normal statt NM, rapidfire zum leveln gegen viel trash gegen bosse als dmg boost.läuft soweit, im endgame ist MM vielleicht einfach mit steigendem equip auf seinem potential, so viel lese ich zumindest derzeit hier im forum heraus