Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 03:01
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal so - der MM war zum ursprünglichen Release vor 3 Jahren absolut eindeutig overpowered, ich glaub da wird mir keiner wiedersprechen.

Oder einfach die Möglichkeit den Multischuss öfters einzusetzen, die 25 Sek Pause die man hat sind bei Gegnerhorden einfach zuviel in der Party.
Der MM war zum Release des alten HG:L absolut total overpowered, allerdings gabs bereits im alten HG 2 Mal nen MM nerf. Danach war er eigentlich ganz gut balanced.

Der massen Aoe-Killer war der MM (nach dem 2. Nerf) auch im alten HG nicht, sondern er war nur wirklich sehr gut mit beacon gegen einzelne starke gegner. In lvls mit vielen Mobs war schon immer der evo und der summoner besser...

Es liegt nicht an den Skills des MM, das Problem ist eher, dass der MM nur die alten Waffen hat, die auch noch generft wurden und während die anderen Fokus-Artefakte und schwerter mit 20-30% dmg bekommen haben wir bisher nur so ne bescheidene Hectate, die sogar weniger dmg macht als ne lees oder ne nikolas...

aber wenn wirklich keine gescheiten waffen mehr kommen, können wir immernoch zur ignite/phase/poison Party-ele bitch umskillen, denn darin ist der MM wirklich immernoch 1A, wenn nicht noch viel besser^^ (siehe hectate und dual 2xx ele stärke mods) das ist irgendie die richtung in die T3 den MM drängen will hab ich so das Gefühl


Ach ja zum Multischuss... Deshalb zieht man ja auch Items mit +% dauer von boost-skills / Cooldown von boostskills reduziert um % an, dann muss man auch keine 25 sec warten, bis man den wieder zünden kann
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~