Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2011, 20:00
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
boost (escape, sprint, multi und evtl. rapid fire, glaube ich) und curse (Markierung).
Aber buff habe ich gar keine Ahnung.
genau das und was buff ist - ka denke etwas vom Hüter?
+% boost dauer bzw. -% cooldown von buff ist imho der allerwichtigste stat auf MM Armor überhaupt!
PS: Äh moment mal Rapid fire gehört da denke ich nicht dazu - bin mir sogar ziemlich sicher

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
btw. wie schafft man das eigentlich bei dem hohen acc feed eines critbuilts noch Punkte über zu haben für 75% armor?
Überhaupt nicht, schmink dir das mal ab mit viel armor, vor allem als sniper (was imho die einzig wahre art ist nen KT-MM zu spielen^^). Man hat ja im Gegensatz zu allen anderen Klassen keinen einzigen defensiven skill, der armor erhöht (außer engi, der hat aber drohne...)
Hatte es im alten HG geschafft irgendwann auf 60% zu kommen mit 50-60% erhöhter def, aber das war schon derbe schwer. Hatte damit dann im endeffekt ca. 45-50% def in der sniper-Stance.

Aber als KT-MM brauchst eher viel life, n bissl rüsse und n bissl schild und musst außerhalb der reichweite der gegner bleiben. Wenn n starker Angriff kommt, dann musst du entweder schnell flucht anwerfen und den att mit der 1-2 sec unverwundbarkeit abblocken und in sicherheit sprinten oder du bist halt tot...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~