fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. July 2011, 13:57
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Das Set für den MM möchte ich natürlich selbst unbedingt ergattern.
Das Set (komplett) ist für nen dual Hus/Hurricane-Build möglicherweise gar nicht das optimum. 5 Teile + gut geaugte Sues und TPJs sind imho besser, da das Set soweit ich mich erinnern kann gar keine Waffenpräzision bringt...

@Klonk:

Du hast aber schon jede Hus/Hurricane einzeln berechnet oder?
Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass ich es schaffe mit der richtigen Waffe/Ausrüstung den Schaden von doppel Hurricane zu toppen (mit sniper-skill und Waffe auf 1 Gegnerart ausgerichtet).
Nach meiner Rechnung habe ich im Endgame locker 1200% KT-Dmg, dazu noch 150% dmg durch sniper und dmg auf ausrüstung alleine im dmg-multiplier und das bei einer 100% KT-chance

Aber mein Sniper liegt auch erstmal brach, bis ich bessere Items hab bzw. das geld dazu^^ Weil ohne megafette items kannst du den build vergessen...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
28. July 2011, 14:29
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Das Set (komplett) ist für nen dual Hus/Hurricane-Build möglicherweise gar nicht das optimum. 5 Teile + gut geaugte Sues und TPJs sind imho besser, da das Set soweit ich mich erinnern kann gar keine Waffenpräzision bringt...
Das mag sein, aber ich bin ein Freund der Probe.
Ich muss es einfach ausprobieren und selbst zur Erkenntnis kommen.
Soll nicht heißen, das ich Beratungstesistent bin.
Freue mich auch über Hinweise.

Beim Set setze ich auf die mir unbekannten Setboni.
Ich muss es einfach probieren, zumal es doch die tollen neuen Items sind.

Sofern ich Spaß neben dem Optimum habe geht's mir doch auch ganz gut.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
28. July 2011, 19:29
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

@ Azrael

Ja ich habe die Hus einzeln berechnet und erst am Schluss zusammenaddiert.
Was natürlich cool wäre wenn es einen "ich benutze 2 Waffen Malus" gäbe so wie bei Foci die wohl bei Dualnutzung mit 0,6 multipliziert werden sprich der 2. bringt nicht sehr viel mehr sondern gerade mal 20%. Obwohl so cool wär das auch nicht, da ich mir heute 2 Hus mit 2 Slots billig gekauft und aufgebohrt habe..


Wie es beim BM mit 2 Waffen ist weiß ich auch nicht..

Bein MM hab ich jetzt schon gerechnet, dass beide Waffen 100% Damage bringen. Sollte es auch nen Malus geben würde man mit Critbuild die Hus/Hurris sicher abhängen.

Hab jetzt die Werte für Hurricane +6 werd die nochmal durchrechnen.

Meine Rechnungen sind wie gesagt auch vor irgendwelchen Skills wie Sniper/Multishot ect und ohne Waffenaugments. Nur der passive Kram aus dem Multishotbaum ist mit drin..

Mit dem Endgamestats musst du immer sehen, dass ein Nichtcritbuild ja auch ne Menge Crit mitnimmt der Unterschied liegt am Ende ja nur darin ob ich Damagemods oder Critmultimods einsetze dh den Crit erhöhe oder die Basis für den Crit. Und da es beides Multiplikatoren sind bringt Aufwerten meist dort mehr wo ich noch nicht so viel habe.

20*50=1000

Wenn ich zu dieser Gleichung 10 auf einer Seite dazuaddieren darf, dann besser auf der Seite wo weniger ist, dann kommt mehr raus!

(20+10)*50=1500
20*(50+10)=1200

Deswegen ist gerade wenn ich viel Crit und Critdamage habe (eine Seite) die Chance hoch dass mir eine Basedamageerhöhung (andere Seite) mehr bringt als noch mehr Crit.
 
Alt
29. July 2011, 09:48
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Hmm hat die Hurricane fast die gleichen Basedamagewerte wie die Hus?
Muss ich mir doch noch mal die Augments anschauen..

Jaja seis drum ne Info die ich auf ner japanischen Seite erspäht habe und die von Interesse sein dürfe falls im aktuellen Client auch enthalten..

Es gibt zwei Achievements von Interesse:

Win aggainst the highest scoring team 20x -> 1% Crit
Win aggainst the highest scoring team 100x -> 2% Crit




Lets Pvp meine Damen und Herren..

Geändert von Klonk (29. July 2011 um 09:54 Uhr).
 
Alt
29. July 2011, 17:17
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Das ist ja geil
aber was ist denn das "highest scoring team"? noch kein einziges pvp in global gespielt...

Nur schade, dass man als MM eh nicht im PvP gewinnt...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
29. July 2011, 17:41
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Keine Ahnung halt mit dem Autoübersetzer irgendwie schräg aus dem japanischen geholt.

Habs auch falsch zitiert , wörtlich steht da
Zitat:
Please have won 20 times in the highest scoring team in the race.
Wenn man was auch immer 2x hat bekommt man die erste Stufe mit dem Titel "Winner" den habe ich schon in HGG gesehen.
Bei Stufe 2 und 3 sprich 20x und 100x des selben Erfolgs gibts dann Crit.

Also sobald wer "Winner" ist ist klar worums geht..


Habe von Pvp auch keine Ahnung und keinen Bock drauf aber an in Summe 3% Crit kommt man keinesfalls vorbei. Einfach mal Pvplern dann wird das sicher irgendwann klar. Evtl zB ein 5 gegen 5 gewinnen und dabei die höchste Punktzahl deiner Gruppe haben oder so..

Da man Matches mit PW versehen kann könnte ich mir vorstellen dass man ne Gruppe bildet um gezielt die Achivements zu holen als "du lässt mich 20x gewinnen dann ich dich"

Lets find out

Geändert von Klonk (29. July 2011 um 17:49 Uhr).
 
Alt
29. July 2011, 19:19
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Nur schade, dass man als MM eh nicht im PvP gewinnt...
wieso, ich denke mit den stun strikes, die die ganz map abdecken sowie flashcrackergrante, whiteoutgranate, giftgranate und escape ist man ganz gut abgedeckt. Ein stun dann multishot im snipermode und Ende is. Mit den strikes wird pvp eh zur farce.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
29. July 2011, 19:51
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
wieso, ich denke mit den stun strikes, die die ganz map abdecken sowie flashcrackergrante, whiteoutgranate, giftgranate und escape ist man ganz gut abgedeckt. Ein stun dann multishot im snipermode und Ende is. Mit den strikes wird pvp eh zur farce.
Sind die Strikes im pvp wirklich so gut?

Aber ist eh egal, ich bezweifel mal ganz stark, dass man als KT-MM genug skillpunkte hat für strikes max + granaten + multischuss + escape usw...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
1. August 2011, 14:23
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Sind die Strikes im pvp wirklich so gut?

Aber ist eh egal, ich bezweifel mal ganz stark, dass man als KT-MM genug skillpunkte hat für strikes max + granaten + multischuss + escape usw...
Braucht man ja nicht alles, sollte nur zeigen, dass der MM ein gutes Arsenal an PVP skills hat. KT MM ist aber auf jeden Fall nicht so dolle für PVP geeignet, da zählen AOE skills und Stun/Verlangsamungseeffekte schon seit jeher mehr als single dmg.

Stelle mir aber einen Grenadier mit zwei Splashwaffen ziemlich imba vor.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
2. August 2011, 00:56
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Braucht man ja nicht alles, sollte nur zeigen, dass der MM ein gutes Arsenal an PVP skills hat. KT MM ist aber auf jeden Fall nicht so dolle für PVP geeignet, da zählen AOE skills und Stun/Verlangsamungseeffekte schon seit jeher mehr als single dmg.

Stelle mir aber einen Grenadier mit zwei Splashwaffen ziemlich imba vor.

Naja, strikes hin oder her. Bin trotzdem skeptisch... vielleicht häng ich aber auch noch zu sehr in der alten HG:L-Denke fest... früher gabs z.B. eh kaum was, das nen auf PvP getrimmten Guard gekillt hätte...

aber das ist eh n anderes Thema, hier gehts ja um nen KT-MM und der hat wohl definitiv nicht viele chancen im PvP...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
2. August 2011, 01:11
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Hab im MP ne schöne für den Crit-Build gesehen....leider lassen es meine Stats nicht zu die zu tragen:
(ne alte Carl Wumme ?` )
Die hatte auch noch 2 x 2% Crit als Mod drin.

Witzigerweise finde ich von der auch keine Unique....



Ciao
 
Alt
2. August 2011, 12:53
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Naja, strikes hin oder her. Bin trotzdem skeptisch... vielleicht häng ich aber auch noch zu sehr in der alten HG:L-Denke fest... früher gabs z.B. eh kaum was, das nen auf PvP getrimmten Guard gekillt hätte...

aber das ist eh n anderes Thema, hier gehts ja um nen KT-MM und der hat wohl definitiv nicht viele chancen im PvP...
irgendeinen Trick muss man schon aus der Tasche ziehen und da hat der KT MM wirklich nicht so viel. Meiner ist früher einfach mit ner Vodoo rumgerannt. Einmal getroffen war Ende Gelände.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
2. August 2011, 13:01
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

@ Hotte, schon mal n guter Versuch, aber nicht das Optimum.

1) Die Twister hat (zumindest bei mir) verbuggten Sound und das nervt.

2) Die Waffe hat Splash und damit weniger Basedamage gegen Einzelziele.
Aoeschaden hat man genug durch die Rounds.

3) Die Waffe hat außer Crit, wo 3% das Maximum ist leider nur unnütze Augements.

Ich benutze RS20 Waffen da diese bei Zweihandwaffen noch den höchsten Damage gegen Einzelziele bringen. Altenativ Arclite Fusion die hat schlechtes Itemlevel aber ist oft n gutes Gesamtpacket da schnell, genau und gern mal gute Augments. Alle Slots offen sollte die Waffe haben , als Augments sollten Sachenwie "Critmulti vs Rasse 50-60% oder 3% Crit und dazu am besten noch 40-100% Critdamage als zweites Augment und superimba noch ne Schadenssteigerung ala "increase Damage by 11%" drauf sein. Dabei ist vermutlich ein Augment Crimulti 60% ähnlich gut wie 3% Crit oder hoher Damagebonus.

On man Avengermods (+ 2% Crit) sockeln sollte, da bin ich mir nicht sicher vermutlich (muss man nachrechnen) bringen andere Mods mehr. Ich persönlich sockle nur Critmulti +-50%, Schadensmods ab 13% aufwärts und Kombinationen also zB nen Dual Mod mit 25% Critmulti und 9% Damage.

Ich habe mittlerweile 2 Hus +5 mit je 1 Mod a 13% Damage und alternativ besagte Critwaffen zB eine RS20 mit 150% Critmulti vs Demons, 60% Critdamage und evtl so 30% Damageplus durch Mods.

Gegen Demons fühle es sich so an als ob die RS20 schon leicht mehr Schaden bringt, es spielt sich auf jeden Fall besser durch das große Plus an Genauigkeit und Reichweite. Es liegen beim Schaden aber keine Welten dazwischen was aber auch gut ist sprich man muss nicht mit 2 Hus rumrennen der Critbuild ist durchaus ne solide Alternative (Evtl. hier und da sogar mal besser).

Warum Hurricanes soviel besser als Hus sein sollen muss mir nochmal einer erklären, Ok die Laufgeschwindigkeit ist echt nett aber sonst? Novas on Hit (Kopfschmerzen!) wird ja nicht so viel Schaden sein und der Basedamage ist scheinbar nicht besser als bei der Hus. Die fehlende Waffengenauigkeit ist ein gigantisch großer Minuspunkt und nur die 2-3% Crit bringen zwar ein gutes Plus an Damage aber nicht soooo viel. Ich könnte mir vorstellen dass Leute die Hurricanes kaufen evtl hier und da enttäuscht sind, aber evtl bilde ich mir das auch ein und es is die superdollste Oberwaffe..

Deprimieren tun mich aktuell die Attributanforderungen.

Ich bin nun 50/11 und habe bis auf 2 Items (Sus 2 Fehlaugments, Mav + AA + Sta) alle Items Clean.

Es fehlen mir immernoch 20-40 Punkte um alles zu tragen dazu nochmal 20-40 für die freien Modslots. Sollte ich irgendwann eine clean Bughides Hose bekommen braucht dies nochmal 55 Punkte extra. Dh noch 27 Level Oo was dann Lev 55 Rank 32 ist. Dafür dass ein Item mit Stats augmented und der Rest bis auf eine Ausnahme clean ist . Zumal Sachen wie Duellos oder Sues Intemlev unter 30 haben. Da fällt einem nix mehr ein zumal es da wohl im alten HG schon nen Patch gab momentan ist das Feedsystem einfach nur bescheuert

Zum Pvp:

Ich bin mittlerweile "Winner"
Ihr müsst im Pvp Match (zb Deathmatch, Team mit 15 Kills gewinnt) Sieger sein und darüberhinaus noch Sieger sprich Topkiller/Topscorer in eurem Team. Das 20x für 1% und 100x für 2% Crit.

Ob es auch mit 1 vs 1 geht weiß ich noch nicht es geht aber dass man seine Level 1 Alts abschlachtet dh spätestens mit 4 Accounts und Passwortgeschützten Matches sollten sich diese Achivements gezielt farmen lassen.

Geändert von Klonk (2. August 2011 um 13:10 Uhr).
 
Alt
2. August 2011, 13:39
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

schließe mich an, dass die waffe im screenshot nicht so toll ist...
die electric twister gun bringt standardmäßig bereits +3% crit, damit wär ich mit skills und geplanter ausrüstung und multi-mods schon auf 100% chance.

Da es pro mod max. ca. 50% multi gibt muss man entweder 33%, 40% oder 50% Base-crit erreichen, alles was dazwischen liegt ist imho ne verschwendung.
Mit meinen (sniper) Skills (17%), meiner Ausrüstung (7%), 5% Achievement dem 1% base und 3% auf der Waffe hab ich schonmal 33% zusammen...

DA bringt mir die +2% net viel, ich brauche dann eher +%ele dmg und schilddurchschlag oder KT-multi/KT-dmg auf der Waffe

Was ist eine RJ20 nochmal? So ne Hectate-Waffe? Wenn ja, die finde ich gar nicht gut... nur 400 Schuss/min und 4 Mods.
Ich hab ne mytische waffe gesehen, die heißt Onslaught cannon oder so ähnlich, die hat den base-dmg von ner Hectate + AOE Dmg und 6 mods, 600 Schuss/min. Das ist so mein Ziel.


Aber momentan lvl ich eh nur mein Summoner und zieh mir noch nen Guard hoch bis ich endlich mal die passende ausrüstung für meinen MM habe... kein bock mich mit dem durchzuquälen...

edit: Wenn jemand lust hat, mit mir die PvP-Wins zu "erfarmen".. ich stehe gerne bereit dazu ;-) Einfach meine Chars (signatur) adden und anschreiben
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
2. August 2011, 16:05
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Die RS20 ist die Hectate mit 400 Schuss allerdings hat die 5 Slots.
Trotz der Schussrate habe ich die für die 2H Waffe mit dem höchsten Basedamage gehalten da sie bei DPM (Damage*Schussrate) gar nicht schlecht da steht, allerdings hatte ich die 3% internen Crit der Twister nicht auf dem Radar. Die sind natürlich nochmal n Argument ist halt wien Modslot oder n bissl Damage extra und wertet die Waffe auf..

Wenn passende mythische Waffen verfügbar sind wird natürlich neu gewürfelt bei mir ist das aber im Moment nicht der Fall.

Geändert von Klonk (2. August 2011 um 19:37 Uhr).
 
Alt
2. August 2011, 17:20
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Die twister hat nicht nur 3% interne KT-Chance, sondern auch 150% KT-dmg wenn ich mich net irre, also schon sehr fein...

und die mytische, die ich gesehen habe war halt schon extremst fett, ich wart einfach mit meinem MM, bis ich sowas habe... dmg von ner hectate + nochmal halben dmg von ner hectate als aoe dmg und das bei 600 schuss
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
2. August 2011, 17:26
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Ich bin bei meinem droneless engi (den spiele ich eigentlich ballernd wie einen MM) auch zwischen Hu und Hurricane hin und hergerissen. Ich finde das Gesamtpaket mit crit, movement speed, decrease cd und vor allem beacon 3 schon einen Tick besser. Auch mit Gift und Feuer hat man noch ein paar Optionen (100% Gift damage!- ist ziemlich selten und wenn Gift crittet gehts extra ab).

Aber mit der Powerreg auf der Hu bin ich auch ganz zufrieden, wie wichtig die Präzision ist kann ich kaum beurteilen, hab da zu den Fraggern ehrlich gesagt nicht viel Unterschied gemerkt und ab 250 accu aufwärts bin ich mir nicht sicher, ob das noch viel bringt.

Aaaber eine Hu lässt sich wohl ohne extreme Verluste auf +8/+9 bringen (2slots kosten ja nicht mehr soviel und wenn klappt kann man den slot ja öffnen- augen tue ich Waffen eh nicht), bei einer Hurricane braucht man da schon ein dickes Protemonaie und gute Nerven.
Man wird sie wohl bei +6 lassen und dann hat man einen gehörigen DMG Nachteil.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
4. August 2011, 04:20
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

So wenn es wer amtlich mag:

http://imageshack.us/photo/my-images/163/critwx.jpg


Und ja es geht auch mit 1 vs 1 leider ist es ziemlich nervig und für 100 Siege sind etwa 8 Stunden einzuplanen.

Und hier nochmal ein Bild eines Mods nicht dass es heißt es gibt sie nicht:

http://imageshack.us/photo/my-images/146/dualmod.jpg/
 
Alt
4. August 2011, 08:35
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Wer die 3 crit aus PvP braucht macht es so:

1.) 1vs1
2.) den Gegner einmal in der Runde killen
3.) der Gegner verlässt PvP --> Matchwin für den der 1 mal gekillt hat
4.) der Gegner betritt die PvP Arena erneut und es beginnt von vorne.
5.) Das macht man ca. 2 h und man hat beide Achivments erfüllt.

Zu den Waffen:
Die Twister Gun (CARL gun) hat zwar gut crit aber ist nicht für einen crit build geeignet, da der base dmg zu gering ist. Entweder 2 x 600 Schuss Einhand mit so viel crit multi vs spezies wie geht oder auf die Mystic Gatling hoffen .

Grüße

CARL
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
4. August 2011, 17:02
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Danke für den Tipp hat mir viel Zeit gespart, Projekt Pvp ist nun bei mir abgeschlossen.

Zu den Waffen gebe ich zu bedenken, dass 2 Hus oder Huris zwar mehr Schaden haben, diesen aber in die Gegend schleudern als würde man mit verbundenen Augen und 2 Uzis in den Saloon rennen. Wenn also von 10 Schuss 3 ins Leere gehen dann schmälert das den Damage ja irgendwie wieder.

Und mit Zweihandwaffen bringt man den Damage halt auch noch auf 30m auf den Punkt ins Ziel. Da der MM auch zerbrechlich ist fühle ich mich mit mehr Abstand auch ein wenig wohler zumal ich meist solo unterwegs bin.

Ich werds wohl mal mit so ner Twister versuchen allerdings nicht leicht eine gute zu finden da bei denen schnell wieder die Feedanforderungen in die Quere kommen. Und Ränge farmen wird langsam echt mühsam..

Weiß eigentlich einer wo diese Twister Guns droppen?

Geändert von Klonk (4. August 2011 um 17:15 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav