- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. October 2012, 21:35
 #961 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ich spiele morgen wieder Gw2 heute nicht so große Lust

Das ist hier ja mal wirklich ruhig. ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
26. October 2012, 14:28
 #962 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Bah ey, vor lauter Unistress kann ich das komplette Halloween-Event knicken ey. Was ein Scheiß.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
26. October 2012, 18:18
 #963 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein hoch auf die Unis in Sachsen-Anhalt ich habe am 31. frei
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
26. October 2012, 19:19
 #964 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich schaue heute Abend in GW2 mal rein. Morgen geht´s nach Lübeck
 
Alt
26. October 2012, 21:26
 #965 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ich bin gleich auch wieder in Guild Wars 2 zu finden..^^

Ich bin nun fast Level 70

Archer, Scoorpyn, xzarnado? Hier ist wirklich Ruhe Wir brauchen hier mal mehr Poster.. außerdem muss ich heute mal wieder mehr Gw2 spielen .
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. October 2012, 15:52
 #966 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Bin nur noch am lesen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. October 2012, 16:48
 #967 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Wegen eines ausgezeichneten Textes, der zwar etwas schwarzmalerisch ist, dennoch aber die Sache sehr gut auf den Punkt bringt, werde ich wohl bald auch mal eine Kolumne schreiben.

http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=679

Ich frag mich aber langsam, ob der Artikel nicht an manchen Stellen noch zu kurz gedacht ist.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. October 2012, 21:47
 #968 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Haste dein Review jetzt eig fertig?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. October 2012, 22:07
 #969 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Jap schau einfach mal auf die Portalhauptseite und da im Header der Anno 2070 Text http://www.gamersunity.de/anno-2070/...e.t171591.html
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
28. October 2012, 22:07
 #970 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Der Artikel ist worttechnisch irre gut geschrieben, auch wenn man natürlich sofort merkt, dass der gute Redakteur da nicht nur GW1 gesuchtet, sondern auch andere Trinity-MMOs wie Everquest, WOW et al.
Inhaltlich ist der Artikel in Ordnung, er hat das größte Problem des PvEs erkannt und bestimmt: Es geht nur darum, Monster zu kloppen und das ist bei dem Oldschool-Prinzip halt langweilig auf Dauer.
Die Basis für "mehr" ist da, wird aber (wie in JEDEM MMO was ja sooooo großes Potential bietet ) nicht genutzt werden, da der Aufwand zu groß für die Kosten wäre.
Daher: wer kein Spaß an WvWvW oder sPVP findet, wird mit GW2 nicht glücklich werden.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. October 2012, 22:15
 #971 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Programmierer

Was hat sich denn jetzt eigentlich wegen der Linkpartnerschaft mit Wartower ergeben @Tarvos?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
28. October 2012, 22:29
 #972 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Der Artikel ist worttechnisch irre gut geschrieben, auch wenn man natürlich sofort merkt, dass der gute Redakteur da nicht nur GW1 gesuchtet, sondern auch andere Trinity-MMOs wie Everquest, WOW et al.
Inhaltlich ist der Artikel in Ordnung, er hat das größte Problem des PvEs erkannt und bestimmt: Es geht nur darum, Monster zu kloppen und das ist bei dem Oldschool-Prinzip halt langweilig auf Dauer.
Die Basis für "mehr" ist da, wird aber (wie in JEDEM MMO was ja sooooo großes Potential bietet ) nicht genutzt werden, da der Aufwand zu groß für die Kosten wäre.
Daher: wer kein Spaß an WvWvW oder sPVP findet, wird mit GW2 nicht glücklich werden.
Allerdings hat der Artikel nicht alles komplett durchdrungen, es gibt schon Zusammespiel in Guild Wars 2, aber das ist leider halt viel komplexer als es auf den ersten Blick zu verstehen ist. Ich bin nachwievor der Meinung 4th hat da zu sehr auf die Schwarzen Nuancen seines Artikels geachtet, aber du hast recht, er hat das worttechnisch sehr gut geschrieben.

@Jo immo nicht, aber das ist was fürs Interne.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. October 2012, 12:27
 #973 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Huhu ihr Wilden

Gerade mal ne Pause in der Uni dann geht es weiter bis 20Uhr, dafür bin ich morgen mittag schon wieder zu Hause bis Mittwoch Abend
Und ich brauche nur noch 4 Dungeon runs dann habe ich mein Exo set komplett
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
29. October 2012, 13:59
 #974 (permalink)
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
...
Hier ist wirklich Ruhe Wir brauchen hier mal mehr Poster
...
na gut, dann geb ich auch nochmal was dazu
gestern mit 2 waldis beim verrückten könig gewesen...
hat vllt was länger gedauert als mit 5 leuten aber machbar
belohung und kiste sind recht brauchbar. grün bis exotisch.

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Huhu ihr Wilden

Gerade mal ne Pause in der Uni dann geht es weiter bis 20Uhr, dafür bin ich morgen mittag schon wieder zu Hause bis Mittwoch Abend
Und ich brauche nur noch 4 Dungeon runs dann habe ich mein Exo set komplett
wieviele brauchst du von den teilen eigentlich? (pro weg und tag gibts 60 beim ersten mal, danach 20 richtig?)
haben gestern mit 4 waldis mal den story mode getestet. leider warst du schon im zg drin und danach weg.
brangoire hat uns anfangs paar probleme gemacht, aber mit der richtigen taktik war er dann schnell runter.


in diesem sinne, schönen tag noch. vllt läuft man sich ja mal über den weg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2012, 14:18
 #975 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Allerdings hat der Artikel nicht alles komplett durchdrungen, es gibt schon Zusammespiel in Guild Wars 2, aber das ist leider halt viel komplexer als es auf den ersten Blick zu verstehen ist. Ich bin nachwievor der Meinung 4th hat da zu sehr auf die Schwarzen Nuancen seines Artikels geachtet, aber du hast recht, er hat das worttechnisch sehr gut geschrieben.
Gut, dann sage ich es mal so:
Die pure MASSE an Spielern (also anders als in Spielen wie WoW, Everquest etc) wird dem Artikel pur zustimmen und einige wenige Nerds werden (wie auch im Kommentarthread erwähnt) durch die Mechaniken etc durchsteigen und die Dungeons (wie Arah) ohne Sterben locker schaffen.

An sich ist damit der Ansatz gut, aber nur an sich. Denn die pure MASSE will nicht denken, sie will kämpfen. Selbst in WoW muss man bei den Bossmobs nicht groß denken, da spulst du einfach nach einer Zeit ein Programm aus Movement, Skills und Kommunikation ab.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
29. October 2012, 16:30
 #976 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
na gut, dann geb ich auch nochmal was dazu
gestern mit 2 waldis beim verrückten könig gewesen...
hat vllt was länger gedauert als mit 5 leuten aber machbar
belohung und kiste sind recht brauchbar. grün bis exotisch.



wieviele brauchst du von den teilen eigentlich? (pro weg und tag gibts 60 beim ersten mal, danach 20 richtig?)
haben gestern mit 4 waldis mal den story mode getestet. leider warst du schon im zg drin und danach weg.
brangoire hat uns anfangs paar probleme gemacht, aber mit der richtigen taktik war er dann schnell runter.


in diesem sinne, schönen tag noch. vllt läuft man sich ja mal über den weg
huhu Slash
wo habt ihr denn den König getroffen?
Also Brangoire ist schon ein wenig nervig, der dritte Champion aber ist witzig weil der dich in ne katze verwandeln kann
Vom Set fehlen mir nur noch 240 Marken das wären nur noch die Handschuhe und der Helm den Rest habe ich schon.
Und gestern war ich eigentlich nur kurz on weil ich einen run machen wollte leider war der eine zwischenboss verbuggt, danach hatte ich dann mit meinen Kumpels BL 2 gezockt

Achja habt ihr den Story modus durchgeschafft falls nicht können wir gerne morgen nochmal rein und versuchen wenn du willst

Achja Tarvos Slash ist unser Gildenleader der Chat-8 Gilde
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Geändert von Scoorpyn (29. October 2012 um 16:47 Uhr).
 
Alt
29. October 2012, 17:56
 #977 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Gut, dann sage ich es mal so:
Die pure MASSE an Spielern (also anders als in Spielen wie WoW, Everquest etc) wird dem Artikel pur zustimmen und einige wenige Nerds werden (wie auch im Kommentarthread erwähnt) durch die Mechaniken etc durchsteigen und die Dungeons (wie Arah) ohne Sterben locker schaffen.

An sich ist damit der Ansatz gut, aber nur an sich. Denn die pure MASSE will nicht denken, sie will kämpfen. Selbst in WoW muss man bei den Bossmobs nicht groß denken, da spulst du einfach nach einer Zeit ein Programm aus Movement, Skills und Kommunikation ab.
Joa, da magst du recht haben. Es ist noch nicht komplett ausgefeilt, die Idee ist super, aber nicht so zugänglich. Ich bleibe dabei, der Wegfall des Heilers war eine der besten Dinge, die ArenaNet bei Gw2 bewirkt hat. Dadurch wurde eine Menge dieser Starrheit genommen. Ja, man kann mich schon als Fanboy bezeichnen .

@Scoorpyn ja, das wusste ich schon Ahja Slash kannst du mir mal eine Gasteinladung in die Gilde geben? Nur damit ich möglicherweise für den nächsten Dungeonrun auch euch erreichen kann ?

_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. October 2012, 18:55
 #978 (permalink)
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

@scoor ja, haben wir geschafft war mal nen vogel ^^
der könig ist "im" brunnen in löwenstein. der is nu kaputt und man kann dort eine instanz betreten.

@tarvos es gibt mittlerweile ne gasteinladung für die gilden? bin wohl blind, find ich nicht.
gib mir mal deine id weil ich find dich weder unter connor obrian noch unter tarvos. dann kann ich dich zumindest schonmal in die f-list packen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2012, 22:40
 #979 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Vorsicht, Wall Of Text incoming im Allgemeinen GW2-Forum.

Made by me.
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
30. October 2012, 20:24
 #980 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
@scoor ja, haben wir geschafft war mal nen vogel ^^
der könig ist "im" brunnen in löwenstein. der is nu kaputt und man kann dort eine instanz betreten.

@tarvos es gibt mittlerweile ne gasteinladung für die gilden? bin wohl blind, find ich nicht.
gib mir mal deine id weil ich find dich weder unter connor obrian noch unter tarvos. dann kann ich dich zumindest schonmal in die f-list packen.
Ich habe so einfach mal eine Mitgliedschaft ohne Repräsentieren bezeichnet Dann such mich einfach unter Viktor Grimm .
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav