Zitat:
Zitat von xzarnado Gut, dann sage ich es mal so:
Die pure MASSE an Spielern (also anders als in Spielen wie WoW, Everquest etc) wird dem Artikel pur zustimmen und einige wenige Nerds werden (wie auch im Kommentarthread erwähnt) durch die Mechaniken etc durchsteigen und die Dungeons (wie Arah) ohne Sterben locker schaffen.
An sich ist damit der Ansatz gut, aber nur an sich. Denn die pure MASSE will nicht denken, sie will kämpfen. Selbst in WoW muss man bei den Bossmobs nicht groß denken, da spulst du einfach nach einer Zeit ein Programm aus Movement, Skills und Kommunikation ab. |
Joa, da magst du recht haben. Es ist noch nicht komplett ausgefeilt, die Idee ist super, aber nicht so zugänglich. Ich bleibe dabei, der Wegfall des Heilers war eine der besten Dinge, die ArenaNet bei Gw2 bewirkt hat.
Dadurch wurde eine Menge dieser Starrheit genommen. Ja, man kann mich schon als Fanboy bezeichnen
.
@Scoorpyn ja, das wusste ich schon
Ahja Slash kannst du mir mal eine Gasteinladung in die Gilde geben? Nur damit ich möglicherweise für den nächsten Dungeonrun auch euch erreichen kann ?