- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. January 2011, 18:27 - Quasselecke
 #1 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Na legt los!
Aber flott!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. January 2011, 18:39
 #2 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
*Los legt*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
31. January 2011, 20:37
 #3 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Möp, GW2 wird imba. Und sogar Geizkragen Nr 1( Ich persönlich) wird sich das Game kaufen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
31. January 2011, 20:58
 #4 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
namenlose Bestie

Warum hat ArcherV so einen geilen Avatar hier?
Auch haben möchte.
Und ja, das Game ist so gut wie gekauft.
Ich wollte auch nicht der Letzte sein der hier schreibt.
 
Alt
31. January 2011, 21:41
 #5 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
GW2 könnte mein erster ernsthafter Kontakt mit einen MMO werden.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. January 2011, 22:43
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Same thing here. Und Lyc wird für BF-3.org sofort ein paar Soldatenavas machen - oder ich drehe durch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. January 2011, 23:01
 #7 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
*Los legt*
*Nachlegt*



Ich hoffe nur das Rift so gut wird das ich darin die Zeit bis GW2 (was sowieso grandios wird) tothuren kann, sonst wirds öde
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. January 2011, 23:22
 #8 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Mein ihr, Uruk is angepisst wenn wir in dieser Quasselecke total abgehen und bei BF gar nix mehr schreiben?

In der Hölle land ich ja eh schon . Wenn, dann richtig!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
31. January 2011, 23:39
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Entweder angepisst oder total demoralisiert und willig auf alle unsere Forderungen (egal ob sexueller oder nicht sexueller Art) einzugehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. January 2011, 23:45
 #10 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Entweder angepisst oder total demoralisiert und willig auf alle unsere Forderungen (egal ob sexueller oder nicht sexueller Art) einzugehen


Meinst du tanzen und so?



Wenn ich so die Beitragszahlen der User die hier gepostet haben anschaue.
 
Alt
31. January 2011, 23:50
 #11 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Wenn ich so die Beitragszahlen der User die hier gepostet haben anschaue.
Wir hier sind das Zeugs was man aus den ganz dunklen und vom Tageslicht bisher unerreichten Ritzen des ältesten Urgesteins gekratzt hat.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. January 2011, 23:54
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen


Meinst du tanzen und so?
Alles was du willst, alles was du dir vorstellen kannst, und auch alles was du dir am liebsten nichtmal vorstellen möchtest

@BoB: Ist das jetzt positiv oder negativ zu werten? Ich glaube um die Frage zu beantworten müsstest du uns verraten aus welchem Material dieses Urgestein besteht, jenachdem kanns nen ziemlichen Unterschied machen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. February 2011, 01:18
 #13 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich bin dafür wir verlagern unseren Smalltalk hierhin.
Hier sind die Avatare auch viel toller und der Admin auch und die Seite erstrecht.
Hab ich schon gesagt dass BC2 gelöscht wird sobald GW2 raus ist?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
1. February 2011, 07:53
 #14 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Super extreme Avatest!

Naja, hätte lieber einen dicken fetten Nekromanten oô
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
1. February 2011, 11:04
 #15 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Hab ich schon gesagt dass BC2 gelöscht wird sobald GW2 raus ist?
Da hast du absolut Recht
GW2 kommt ungefähr gleichzeitig mit BF3, das wars dann für BC2. Ich werde dem Spiel keine Träne nachweinen es sei denn DICE verhunzt BF3 total

Verlagern wir das Gelaber von der BC2 QE hierhier, von der BF3 QE oder von beiden?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. February 2011, 16:07
 #16 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Von allen QE´s wo wir labern wird das geredet eingestellt. Da dies hauptsächlich BF Threads nehmen wir dadurch zeitgleich Uruk jegliche Macht und können unsere Monopolstellung dazu nutzen um die Weltherrschaft zu erlangen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
1. February 2011, 16:32
 #17 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ein grandioser Plan, so möge es sein!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. February 2011, 18:52
 #18 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Yeah endlich kann ich Uruk aktiv an seiner Weltherrschaft hindern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
1. February 2011, 19:22
 #19 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Uruk wird brennen !
(und von unseren beiden Corsa's überfahren werden )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. February 2011, 21:25
 #20 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Corsapower!!!!einseinself!!!


(nein ich hab keinen, ich mag die Teile aber^^)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav