![]() |
Quasselecke Na legt los! Aber flott! |
*Los legt* |
Möp, GW2 wird imba. Und sogar Geizkragen Nr 1( Ich persönlich) wird sich das Game kaufen :D |
Warum hat ArcherV so einen geilen Avatar hier? :eek: Auch haben möchte. :ja: Und ja, das Game ist so gut wie gekauft. Ich wollte auch nicht der Letzte sein der hier schreibt. :D:P |
GW2 könnte mein erster ernsthafter Kontakt mit einen MMO werden. :D |
Same thing here. Und Lyc wird für BF-3.org sofort ein paar Soldatenavas machen - oder ich drehe durch.:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Ich hoffe nur das Rift so gut wird das ich darin die Zeit bis GW2 (was sowieso grandios wird) tothuren kann, sonst wirds öde:D |
Mein ihr, Uruk is angepisst wenn wir in dieser Quasselecke total abgehen und bei BF gar nix mehr schreiben? :ugly: In der Hölle land ich ja eh schon :P. Wenn, dann richtig! |
Entweder angepisst oder total demoralisiert und willig auf alle unsere Forderungen (egal ob sexueller oder nicht sexueller Art) einzugehen:D |
Zitat:
Meinst du tanzen und so? http://www.abload.de/img/pielvrzz.gif Wenn ich so die Beitragszahlen der User die hier gepostet haben anschaue. :eek::eek: |
Zitat:
|
Zitat:
@BoB: Ist das jetzt positiv oder negativ zu werten? Ich glaube um die Frage zu beantworten müsstest du uns verraten aus welchem Material dieses Urgestein besteht, jenachdem kanns nen ziemlichen Unterschied machen:D |
Ich bin dafür wir verlagern unseren Smalltalk hierhin. Hier sind die Avatare auch viel toller und der Admin auch und die Seite erstrecht. Hab ich schon gesagt dass BC2 gelöscht wird sobald GW2 raus ist? :ugly::madcat: |
Super extreme Avatest! Naja, hätte lieber einen dicken fetten Nekromanten oô |
Zitat:
GW2 kommt ungefähr gleichzeitig mit BF3, das wars dann für BC2. Ich werde dem Spiel keine Träne nachweinen es sei denn DICE verhunzt BF3 total:ugly: Verlagern wir das Gelaber von der BC2 QE hierhier, von der BF3 QE oder von beiden? |
Von allen QE´s wo wir labern wird das geredet eingestellt. Da dies hauptsächlich BF Threads nehmen wir dadurch zeitgleich Uruk jegliche Macht und können unsere Monopolstellung dazu nutzen um die Weltherrschaft zu erlangen:ugly: |
Ein grandioser Plan, so möge es sein! |
Yeah endlich kann ich Uruk aktiv an seiner Weltherrschaft hindern :D |
Uruk wird brennen ! (und von unseren beiden Corsa's überfahren werden :D) |
Corsapower!!!!einseinself!!! (nein ich hab keinen, ich mag die Teile aber^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |