Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. October 2012, 13:59
 #974 (permalink)
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
...
Hier ist wirklich Ruhe Wir brauchen hier mal mehr Poster
...
na gut, dann geb ich auch nochmal was dazu
gestern mit 2 waldis beim verrückten könig gewesen...
hat vllt was länger gedauert als mit 5 leuten aber machbar
belohung und kiste sind recht brauchbar. grün bis exotisch.

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Huhu ihr Wilden

Gerade mal ne Pause in der Uni dann geht es weiter bis 20Uhr, dafür bin ich morgen mittag schon wieder zu Hause bis Mittwoch Abend
Und ich brauche nur noch 4 Dungeon runs dann habe ich mein Exo set komplett
wieviele brauchst du von den teilen eigentlich? (pro weg und tag gibts 60 beim ersten mal, danach 20 richtig?)
haben gestern mit 4 waldis mal den story mode getestet. leider warst du schon im zg drin und danach weg.
brangoire hat uns anfangs paar probleme gemacht, aber mit der richtigen taktik war er dann schnell runter.


in diesem sinne, schönen tag noch. vllt läuft man sich ja mal über den weg
_________________________________________________________________________________________