Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. October 2012, 16:30
 #976 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
na gut, dann geb ich auch nochmal was dazu
gestern mit 2 waldis beim verrückten könig gewesen...
hat vllt was länger gedauert als mit 5 leuten aber machbar
belohung und kiste sind recht brauchbar. grün bis exotisch.

wieviele brauchst du von den teilen eigentlich? (pro weg und tag gibts 60 beim ersten mal, danach 20 richtig?)
haben gestern mit 4 waldis mal den story mode getestet. leider warst du schon im zg drin und danach weg.
brangoire hat uns anfangs paar probleme gemacht, aber mit der richtigen taktik war er dann schnell runter.

in diesem sinne, schönen tag noch. vllt läuft man sich ja mal über den weg
huhu Slash
wo habt ihr denn den König getroffen?
Also Brangoire ist schon ein wenig nervig, der dritte Champion aber ist witzig weil der dich in ne katze verwandeln kann
Vom Set fehlen mir nur noch 240 Marken das wären nur noch die Handschuhe und der Helm den Rest habe ich schon.
Und gestern war ich eigentlich nur kurz on weil ich einen run machen wollte leider war der eine zwischenboss verbuggt, danach hatte ich dann mit meinen Kumpels BL 2 gezockt

Achja habt ihr den Story modus durchgeschafft falls nicht können wir gerne morgen nochmal rein und versuchen wenn du willst

Achja Tarvos Slash ist unser Gildenleader der Chat-8 Gilde
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Geändert von Scoorpyn (29. October 2012 um 16:47 Uhr).