- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2013, 19:22
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Yepp, bis jetzt ist es noch viel passiert. Die Flüchtlingen sind noch total verwirrt
 
Alt
31. January 2013, 17:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ah stimmt. Das wars dann aber auch *g*.

Mh, neues GW2 Event hält sich mal wieder in Grenzen, ne? *g*
Und Kings and Castles. Aber das wurde ja leider eingestellt kurz vor der Pleite .

Halt so ein Mittelalter RTS wie Stronghold. Das wäre so geil gewesen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. February 2013, 15:53
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ahja @xarzanado du hattest schon recht iwie war diese "Einleitung" der Ankündigung nicht wirklich wert.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
1. February 2013, 19:46
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
hmm das stimmt außer dem Titel der besser zu meinem Krieger passt als Kampfheiler, aber laut Gerüchten soll ja dieses Event Richtung Jormag killen gehen und es soll sich angeblich über mehrere Monate hinziehen.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
1. February 2013, 21:14
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
hmm das stimmt außer dem Titel der besser zu meinem Krieger passt als Kampfheiler, aber laut Gerüchten soll ja dieses Event Richtung Jormag killen gehen und es soll sich angeblich über mehrere Monate hinziehen.
Das würde sogar Sinn machen.

Wenig los hier..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
2. February 2013, 17:45
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Doof nur, wenn selbst dieser Happen nicht wirklich Appetit-anregend ist. Das war ja wirklich nur STUMPFES gegrinde.

So Bitches. Fraktale Lv10 und was droppt gleich beim ersten Run? Klumpen Ascended Essenz und ein nutzloser Ascneded-Ring. Fuck yeah
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. February 2013, 19:43
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Es gab überhaupt was zu tun ? Da sind doch nur diese Npcs, die da rumhocken und ncihts tun oder etwa nicht?

Achje in letzter Zeit habe ich recht wenig Gw2 gespielt. So in den letzten 10 Tagen. Irgendwie fehlte mir die Motivation^^ Mal gucken, ob ich heute und morgen noch gw2 spiele. Ich glaube ich weiß jetzt was mir noch fehlt: Großer Content, den man auch alleinm nach Level 80 bestreiten kann. Das gehörte auch iwie zu Gw^^

Ich habe nämlich nicht immer Lust mich in irgendein TS zu setzen oder so und mir so einen Dungeon um die Ohren zu kloppen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (9. February 2013 um 11:44 Uhr).
 
Alt
11. February 2013, 01:18
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Am 26.02 geht die Geschichte weiter
Nach Lv 80 - Fraktale zocken, macht spaß
Allein ist doch öde ^^

Geändert von Pein (11. February 2013 um 01:25 Uhr).
 
Alt
12. February 2013, 07:32
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ich habe gestern die Feuerherzhügel mal gecleaned^^ Resultat um die 90 Silber Umsatz hehe
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
14. February 2013, 16:21
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Huhu leute schöne Grüße aus dem warmen und sonnigen Teneriffa.
Ach komm 90silber XD
Die mache ich locker in einem FZ Weg 1 Run da mache ich sogar noch mehr und ist wesentlich kürzer

Aber ich habe eh schon mit meinem main alles erkundet von daher lohnen sich die Dungeonruns
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
16. February 2013, 01:27
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Huhu leute schöne Grüße aus dem warmen und sonnigen Teneriffa.
Ach komm 90silber XD
Die mache ich locker in einem FZ Weg 1 Run da mache ich sogar noch mehr und ist wesentlich kürzer

Aber ich habe eh schon mit meinem main alles erkundet von daher lohnen sich die Dungeonruns
... Naja viel Spaß noch in Teneriffa und ich guck morgen mal wieder in GW2 vorbei

Hach wenn mich doch nicht so viele andere Spiele immer von gw2 wegzerren würden Ich habe gestern mal meinen Asura anderthalb level weiter gebracht und ein wenig in Orr rumgespielt. Heute will ich mal wieder in die Fraktale.. Am liebsten mit welchen aus der Gilde, wenns sein muss nehme ich aber auch eine Randomgroup.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (17. February 2013 um 11:06 Uhr).
 
Alt
19. February 2013, 19:40
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
namenlose Bestie

Gibt es eigentlich keine automatische Kameraführung (unter Optionen) oder muss man wirklich die Ansicht immer mit der Maus drehen?

Heute mein 2ter Versuch gewesen es zu spielen, aber nach 3 min. mit der Steuerung schon wieder kein Bock mehr gehabt.
Wie macht ihr denn schnelle Kämpfe oder lange Sprungaktionen bei der Kamerführung?
 
Alt
19. February 2013, 23:50
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Rechte Maus gedrückt halten und die Maus bewegen (natürlich mit WASDQE kombinieren) ^^
Man gewöhnt sich dran
 
Alt
20. February 2013, 07:27
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
namenlose Bestie

Ich hatte es befürchtet.
Guten Morgen und Danke dir @Pein
 
Alt
21. February 2013, 20:08
Chevalier ist offline  
Chevalier
Beiträge: 104
Sylvari Neugeborene

Bin ich der einzige der Jahre auf GW2 gewartet hat und dann nach genau 5 Minuten kb mehr hatte ?
Das ganze wurd mit 80 nur noch schlimmer.
ArcherV likes this.
 
Alt
21. February 2013, 23:49
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Noch ein Ring, dann bin ich perfekt equipped (Legendarys zählen nicht). Endlich ♥
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. February 2013, 00:50
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

tach zusammen

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich keine automatische Kameraführung (unter Optionen) oder muss man wirklich die Ansicht immer mit der Maus drehen?

Heute mein 2ter Versuch gewesen es zu spielen, aber nach 3 min. mit der Steuerung schon wieder kein Bock mehr gehabt.
Wie macht ihr denn schnelle Kämpfe oder lange Sprungaktionen bei der Kamerführung?
also steuerungstechnisch hab ich keine probs von hgl zu gw2 gehabt. paar mal spielen wirds zur routine.


Zitat:
Zitat von Chevalier Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der Jahre auf GW2 gewartet hat und dann nach genau 5 Minuten kb mehr hatte ?
Das ganze wurd mit 80 nur noch schlimmer.
anscheind ja naja, mir machts immer noch spaß und mit den richtigen (gilden)leute sowieso


Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Noch ein Ring, dann bin ich perfekt equipped (Legendarys zählen nicht). Endlich ♥
exo oder auch asc?
wieviel chars?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. February 2013, 12:18
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Asc natürlich auf meinem Krieger. Den einzigen Charakter, den ich spiele. Wächter ist mir zu... komplex
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. February 2013, 12:52
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

news aus dem interview mit colin (gamedesigner)

community lunch with colin johanson (guildmag)

Lunch with Colin Johanson Part I (dragon season)

Lunch with Colin Johanson Part II (dragon season)

grob zusammengefasst

Allgemein:

Gildenhallen werden definitiv kommen, sind derzeit allerdings noch nicht in der Entwicklung. Politik-Stufe 5 wird für Gilden sehr bald mehr Nutzen haben.

Am dritten Buch wird noch gearbeitet, der Release steht bald bevor.

Extended Experience: Sie wird kommen, hat aber leider eine geringere Priorität. Die API soll CommunityApps ermöglichen.

Wenn die Hauptsysteme ausgereift sind, kann sich Colin vorstellen, dass neue Features für Machinima Macher kommen werden.

Neues Daily System: Man kann aus 10 Dailies 5 pro Tag auswählen, die sehr spezifisch sein werden.

Ein System ähnlich dem Template-System von GW1 soll kommen um leichteres Umskillen zu ermöglichen, was aber nicht in naher Zukunft erscheinen wird.


PvE:

Colin spricht über die neuen Gildenmissionen. Je nach Gildengröße kann man die Aufgaben skalieren, auch für Gruppen größer als 5. Gildenmissionen sind so gestaltet, dass auch Nicht-Gildenmitglieder daran teilnehmen können, um kleineren Gilden zu helfen. Alle finden in der offenen Welt statt.

Das Spiel wird in Zukunft mehr und mehr neue Events in den alten Zonen erhalten, um die Event-Dichte zu erhöhen.

Es gibt bereits jetzt zahlreiche Hinweise über den Verbleib von Evennia in GW2.

Die persönliche Geschichte soll in Zukunft fortgesetzt werden. Derzeit wird allerdings an der lebendigen Geschichte gearbeitet.

Zhaitan könnte später eine Überarbeitung erfahren. Derzeit werden alle "geringeren" Dungeon-Bosse überarbeitet.

Support-Charaktere sollen durch die neue Anpassung der Loot-Tabelle bessere Belohnungen erhalten.

Das erste Halloween Event in GW1 war eine spontane Idee, die vom gesamten Team übers Wochenende gestemmt wurde.

Kneipenschlägerei wird das nächste Minispiel sein, dass in das Spiel integriert werden wird.

Polymock: Irgendwann wird es ins Spiel kommen. Colin hatte Polymock für GW1 entwickelt und will es zurück.

Die lebendige Geschichte (aktuell: Flamme und Frost) wird bleibende Inhalte zur Spielwelt hinzufügen.

Chat Spam in Löwenstein wegen der Fraktale: Das neue LFG System soll Abhilfe schaffen. Die Entwicklung daran schreitet voran. Das neue LFG-System soll Gruppen nicht depersonalisieren und entfremden, wie das manche Dungeonfinder-Systeme tun.

Colin will mehr langfristige Weltveränderungen und zonenübergreifende Einflüsse durch Events im Spiel sehen.


PvP und WvW:

WvW Meta-Game: Orbs sollen in veränderter Form zurückkommen, Grenzlande sollen wichtiger werden.

PvP Ranglisten werden sehr bald kommen, als erster Schritt Richtung eSport. Danach kommt ein Beobachtermodus für Shoutcaster.

YouTube Monetarisierung verstößt technisch gegen die EULA, aber ANet geht nicht dagegen vor.

Das Commander System: Es soll robuster gestaltet werden und neue Funktionen hinzufügt werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. February 2013, 14:56
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Jap, davon habe ich auch schon gelesen. Danke schonmal Daraus baue ich auch ne News.. Muss mich gleich mal hinsetzen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav