|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 5 Programmierer | _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
ach quatsch, ich bringe doch nur bisschen Spaß ins Forum Ich hab euch doch alle Lieb | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Artikel: 5 Programmierer | _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Die Geotine ist mir sympathischer! | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Hehe^^ Das Bild würde zu meiner Mutter passen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Meine Oma ist da auch so verrückt, blos nichts anfassen usw... kaum die Treppen hochkommen, aber blos nicht das Geländer anfassen | |
|
Ich bin immer noch am überlegen...GW2 ja oder nein... Habe eine richtig lange Zeit D4O gespielt gehabt und irgendwann natürlich...ok..von Anfang an und das für einige Jahre, WoW. Mit GW1 hab ich mich nie wirklich beschäftigt gehabt. Guild Wars selbst ist mehr für PvP-, statt für PvE-Liebhaber, oder? Klärt mich mal ein wenig auf | |
|
Zitat:
Das war bei GW1 so eine Sache... Für mich war GW1 mein erstes Mmorpg ähnliches Spiel und ich habe es fast nur im PvE gespielt. Im Nachhinein kann ich wohl sagen, dass Arena Net sich mehr auf das PvP fixiert hatte als auf das PvE. Zumindest war der Contentnachschub im PvE sehr dürftig und das Balancing wurde im PvP liebevoller bedacht Es gab aber sehr viele, die nur PVE gespielt haben. In GW2 scheint ein ganzes Stück größerer Fokus auf dem PvE zu liegen, aber es gibt auch wieder eine Sparte fürs PvP, die wieder der von GW1 von der Philospophie her ähnlich ist. Als Vergleich: GW1 PvP Charaktere: Maxlevel, alle Fertigkeiten aus PvE, alle Runen und Waffenverbesserungen aus PvE, kein Equipfarming, da von den Rüstungs und Waffenschaden alles gleich war. Ähnlich in GW2: Im PvP werden alle Charaktere auf Maxlevel gesetzt und benutzen nur Equipment mit den bestmöglichen Rüstungswert und nur Waffen mit Maxschaden. Ebenfalls sind wohl alle Runen(Waffenverbesserungen) freigeschaltet und alle Traits und Skills sind fürs PvP verfügbar. Somit rückt wie in GW1 die Taktik, das Teamplay und so weiter in den Mittelpunkt und nicht bloßes Equipmentfarming.. Ich glaube, das war jetzt zu ausführlich... Vllt. erkläre ich das nochmal irgendwann in einem Artikel.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Meine Gildenleute sind nach den BWE's sich ziemlich einig: WvWvW ist der absolute Burner und PvE macht irre viel Spaß. Reines PvP wurde jetzt nicht so irre betrieben. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Guildwars ist eben eine gute Mischung aus allem Tarvos likes this. | ||
|
Artikel: 5 Programmierer | Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Rechte buggy sind und ich deswegen nicht die benutzerbildchen bearbeiten kann. Naja dann mach ich es eben auf die radikale Weise mit ner SQL Query. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Jop da kann ich nur Sign runterschreiben. Ich bin aber eher der PVE Spieler.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Morgen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Naja, GW1 stand zum beispiel VOR ALLEM fürs PvP _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Irgendwann endet jedes Spiel im PvP.... | |
|
GW war für sein PvP berühmt, das stimmt, aber bei den Fans haben vor allem das Skillsystem und die Dualclasses in Verbindung mit der instanzierten Welt Eindruck hinterlassen.Zumindest sehe auch das so. @Jo, du könntest mir ja auch einen AVA geben _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Mahlzeit leute Wunderschönes Wetter da stell ich mal den Grill raus *Grill rausstell und Kohle anzünd* Wer will was? Ich habe alles was es gibt am Fleisch sogar Flamingo und Moa Fleisch _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |