|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gut, ausgezeichnet. Die Freundesliste scheint ja auch über die Bwe hinweg bestehen zu bleiben, denn die Leute, die ich im letzten BWe hinzugefügt hatte, sind da immer noch drinn. Zumindest eine Sache bleibt bestehen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
ja, die friendlist bleibt erhalten Ich hab gerade Cadelon Wald durch ^^ Es gab eine ordentlich Belohnung ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gott, da wird man ja verrückt.... genau deswegen hasse ich es, dass es keine Custom Avatare gibt... Ich blick hier gar nicht durch | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Du hast hier wenigstens nen Avatar^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
| |
|
Ich kann Beiträge unter anderen Namen schreiben, was kannst du? | |
|
BOAH, wie frech | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Jetzt beweis erstmal, dass du der richtige Gummikaktus bist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Brauche ich nicht: | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Was ist ein Boss gegenüber eines Gottes? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
| |
|
Artikel: 5 Programmierer | Du gibst viel zu schnell auf.^^ Du bist jetzt mein offzielles Adminopfer. Diese Ehre erweise ich längst nicht jedem. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Ich spiel grad SC2, da kann ich mich jetzt nicht mit dir battlen | |
|
Boah, Sylvari/Necro ist auch nicht schlecht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Slyvari necro wird wohl mein 5ter oder 6ter Char, aber mein Main bleibt meine Sylvari Ele ^^ 2. Main wird 100% der Charr Krieger, der macht mir auch richtig laune Aber nochmal zu meiner Frage bezüglich des Namens ist euch da noch was eingefallen? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich baue mir nun einen Asura Wächter, ich finde Asura mit Hämmern einfach genial. Ein Charr Engineer wird von mir auch gespielt werden und dann wahrscheinlich noch eine Sylvari Diebin oder eine menschliche Diebin, ich bin mir da noch nicht so sicher. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Hat jemand Ahnung von Photoshop und kann einen schöne GW2 Staffavatar basteln? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Nee sry leider nicht. Sylvari Elementarmagierin Charr Krieger Norn Waldläufer Mensch Mesmerin Sylvari Nekromant Wenn man noch Char Slots kaufen kann dann noch einen Dieb _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |