|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 5 Programmierer | _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | You failed. Du hast den selben nur mit roten Augen und etwass dunklerer Haut... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Echt? Äh ja *hust* aber der Fakt, dass es mein Avatar ist besagt, dass er nur awesome sein kann. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Zitat:
Ernsthaft ich find guild wars iwie ganz lustig(im Sinne von:HABEN WILL) _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Ich weiß. Kenn das Gefühl. Bin ja selber super aweseome. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Irgendwie schon, ja _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Hi Heavygunner. Moin Leuts. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Kurze Frage zu dem Stresstest kann man an den mit dem Beta Key teilnehmen oder nur wenn man das Spiel vorgekauft hat? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Hi Gunner! @Avatare: Wassen jetzt? Krieg ich nochn neuen? Will Sonderstatus weil Postmaniac! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Du bekommst erst einen neuen Avatar wenn du deine 25k voll hast, dann bekommste so eine Süße kleine Sylvari Naja ich werde mal testen ob das stimmt, woanders habe ich gelesen das es nur für die Vorkäufer ist. Wenn es nicht klappt ich habe ja noch Dawnguard und Minecraft _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Mal gucken...^^ Vielleicht mache ich noch ein paar neues Avas. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
15k to go . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (9. August 2012 um 21:05 Uhr). | |
|
Das mit der Sylvari war ein Scherz der an Xzarnado gedacht war, weil der ja knapp vor seinen 25k Posts ist Aber so eine kleine Sylvari oder gar der Blasse Baum selber als Avatar wäre auch was schönes ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Steht jetzt übrigens in der News was los ist _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Naja ich konnte noch ne halbe Stunde zocken bevor ich nicht mehr rauf konnte und ich konnte noch den Waldi anzocken also mir gefällt es ein Pet zu haben _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Go for new Avatars! 25k Posts sind ja ein Klacks für mich _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Naja die Farben sind noch nicht Final aber so in Richtung Blau, Lila, Pink oder so hatte ich eigentlich geplant. An welche Farbe hättest du denn gedacht die passen würde Archer? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Ich nehm natürlich wieder schwarz oder braun. xD Allerdings werd ich wohl auch keine grüne Hautfarbe nehmen, ist ja schließlich kein Ork. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |