|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 5 Programmierer | und da wird von der Jugend von heute geredet. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Die trinken ja krankenhausreif Und ich trinke nur ein bisschen ^^ btw. Die Sylvari Rüstung sieht ja mege hässlich aus http://dulfy.net/2012/07/21/gw2-armor-previews/#11 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
Du hast ja keinen Geschmack ich finde die Sylvari Rüstung richtig geil, die passt perfekt zu ihrem Volk _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Mein Main wird ein Asura _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Mein Main wird ein Mensch. Ich bin da mal ganz oldschool. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | |
|
Eher nicht die meisten Zwerge wurden im laufe der Story zu GW 1 ja zu Stein verwandelt _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Dito, Sylvari wird auch mein Main _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jop, das Volk und somit die Spezies der Zwerge gelten als ausgestorben. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Joah . Finde soviel Auswahl hat man auch nicht. Menschen gibts im jeden 0815 MMO zu spielen. Langweilig. Norn ka... erinner mich an den Nord aus dem TES Universum. Langweilig. Charr? Mag diese laufende Haarklumpen net. Asura? Meh, Zwerge >.< Bleibt nur noch Sylvari. Asura werd ich wohl mal ausprobieren, wird aber sicher nicht der Main. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt noch nicht, als was ich spielen werde... So etwas entscheide ich immer erst wenn ich es entscheiden muss. - _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Ich verschieb es ja gar nicht bis morgen sondern auf den Zeitpunkt an dem ich GW2 spielen werde. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Mein Main wird 100% eine Sylvari Elementarmagierin, als 2. Main kommt dann ein Charr Krier, danach ein Norn Waldläufer, dann Menschen Mesmerin und dann vllt nochmal nen Sylvari Nekromant, dann vllt noch einen Dieb als 3 oder 4 Twink _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Also ich wollte meine Sylvari zur Kriegerin machen... allerdings mit Bogen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (7. August 2012 um 20:53 Uhr). |
|
Artikel: 2 namenlose Bestie | Guild Wars 2 - Felicia Day "Collector's Edition Unboxing http://pressakey.com/videodetail,919...ng-Video,.html Die Figur sieht mal Klasse aus. Und ich liebe diese Frau. ArcherV likes this. Geändert von Krombi (8. August 2012 um 11:10 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |