|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Mal vorbeischaut* Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Als Vorkäufer am 25.8. Als Vorbesteller am 27.8. Als normaler Käufer am 28.8. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 2 namenlose Bestie | Aloha @Uruk @GW2 Zitat:
Geändert von Krombi (8. August 2012 um 15:03 Uhr). | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Gute Entscheidung! Performance > Grafik! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Wus? DX9 kann doch rein technisch gar nicht so viel darstellen wie DX11, wie soll das bitte schon besser laufen als DX11? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
DX9 sieht doch schon ganz gut aus in GW2 Und morgen ist es wieder Stress Test 2100-0100 Bin morgen wieder niht daheim _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
kA wird wohl an irgendwelchen Algorithmen liegen welche bei DX11 besser sind. Bei BC2 waren es bei meiner alten Karte gut 76 FPS. Mit DX10 ~70 FPS und mit DX11 ~80 FPS . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
wa noch ein Stresstest? Interessant... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Natürlich hat D3D11 eine bessere Performance. Einfach weil die Technologien wie Beleuchtung oder so ausgereifter sind. Außerdem wird die moderne Hardware auch mehr ausgenutzt und es gibt neue Farbformate und so weiter... Secremento likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Inzwischen sollte der Großteil auch über eine DX11-Karte verfügen. Ist ja nicht so, dass die Version erst seit wenigen Monaten verfügbar ist. DX11 wurde vor fast 3 Jahren released...da verstehe ich nicht, dass man da noch darüber nachdenken muss, ob man nun DX11 einsetzt oder nicht. Da haperts dann meiner Meinung nach an anderem Krombi likes this. | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Technisch ist Gw2 halt ein wenig paradox.. Ich denke mal statt dx11 wird dann wohl erst maldx 10 in der Releaseversion sein.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich habe mir grad ma ein gameplay von gamestar angesehen und das spiel sieht Interresant aus.Villeicht hol ichs mir,da brauch ich wenigstens kein abo wie bei WoW oh mein Avatar hier is ja ganz net _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Meiner ist BÖSE Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |