|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich meinte damit ja nur das es immer wege gibt als Europäer auf Asia Servern zu spielen bzw. umgekehrt von daher ist man vor sowas nie wirklich sicher Das mit Hellgate war auch nur ein Beispiel DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hey leute ich habe gerade aus LW mal nach Bildern gesucht aus GW 2 und ich muss sagen dieses Bild finde ich mal genial XD http://www.guild-wars-2.net/attachme...67mo1_1280.jpg Das ist ein Vorstellungsbild der Gilde "The Sailor Scouts" und ich muss sagen das passt iwie von den Rüstungen her XD Falls die mal wer nach stellen will hier sind die Sachen die man braucht außer halt die Farben top- temple/god karma mantle - country skirt- starter gloves - temple/god karma Moon & Mercury Boots - Feathered Jupiter Boots- Winged Venus Boots - Exalted Mars Boots -temple/god karma _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 2 namenlose Bestie | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Ist bekannt. Hat auch Arenanet mitbekommen und sie mal "hervorstechen" lassen in irgendeinem Post. Fand ich geile Aktion. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Spielt hier noch jmd Warframe? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Kusch kusch in die HGL-QE, da ist das Brennpunktthema. Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat: Und mich dafür lynchen als ich mir noch Ponies angeschaut habe... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
*Gw2 News und Artikelkanone nachlad* News incoming! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Die könnten gerne mal zu mir nach Hause kommen und mich verwöhnen *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sag mal Xzar du schlingel hast du nicht gerade eine Freundin am Start? Was würde die denn sagen wenn diese Damen zu dir nach Hause kommen würden Mein 2. Char ist fast komplett Exotisch equipt, bei dem fehlt nur noch 1 Ohrring, dann ist der Krieger fertig Das beste ist das komplette exotische Equipment hat mich kein Gold gekostet alles nur aus Karma und der Krieger hält auch sehr viel aus im vergleich zu meiner Ele _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Das willst du gar nicht wissen *evil grin* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
GW 2 in 3D ist Epic. Da fliegen dir die Harpyen ausm Monitor xD So da ich jetzt Far Cry 3 durch hab werd ich mich wieder GW 2 zuwenden^^ Hab ja nur ein halbes jahr Pause gemacht *g* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Dann hast du nur ein paar Events verpasst hast aber doch kein lvl Defizit oder? Sonst musst du ja das halbe Jahr nachholen in dem du im WvW oder in den Fraktalen raidest _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Bin level 44 jetzt^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
GW2 mag meinen Prozessor ja sowieso nicht. Mit 3d ists nur noch ne reine Ruckelpartie, denke ich _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
... Ok.. anders forumuliert... Wenn ich 3d aktiviere reißt es ein paar Fps runter. Da ich sowieso dank der schlechten Multicoreoptimierung keine sonderlich hohe Framerate habe in manchen Situationen, habe ich dann statt 30 frames normal nur noch 20 mit Pech. Ich habe zwar häufig mindestens 40 aber es gibt dann auch Situationen wie bei Jormagsklaue, da sind nur noch 12-15 drinn. Also ist das Zusammenspiel GW2+ Prozessor schon über Umwege schuld ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ruhig hier.. Heute Nachmittag gibts News! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |