|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 73 namenlose Bestie | Umarmung der Betrübnis ist ganz cool, ne? Weg 2 ist bissi heavy aber passt schon Alles auch mit randoms machbar _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Abundzu bringen einen die Fraktale echt an den Rand eines Rageanfalls :d _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Adventure Box ist so episch! | |
|
Ich war im ersten Level auch gestern schon drinn.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Aye, wird mit 2 Chars von mir ab sofort jeden Tag gemacht _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich finde es schade das die Box nur bis zum 30. April gibt Mir fällt ein vom ganzen Box spielen mit dem Ele habe ich ganz vergessen die Lebendige Geschichte mit meinem Charr zu spielen, ich glaube mein Krieger hat ein Auge auf Rox geworfen _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Ach das ist in den letzten Tagen aber verflixt. Eig. will ich mal was anderes spielen, habe aber auch Lust auf gw2. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
Ich habe da nur ein problem mit der Box. Ich brauche von dem Angebot eigentlich nichts. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Kannst ja die Sphären-Blasen gegen Obsi oder irgend etwas anderes eintauschen? Hab heute die Skin für Super-Großschwert aus die Truhe bekommen. ~16 Gold ^^ | |
|
Tja obsidian brauche ich nicht mehr, ich habe alle Klees und sogar schon die Gabe der Meisterschaft für meine Legi mir fehlen nur der Precurser, ektos und die mats für meine beiden großen Gaben Hmm 16 gold für den skin so so dann kann ich ja dochmal schnell reinflitzen und versuchen mir nen skin zu holen, Gold kann ich immer gebrauchen... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Nach Endzeiten guck ich mal wieder hier rein: Lohnt es sich noch,sich GW2 zu holen? Ich hab bald Geburtstag und ich dachte n neues Game als Geschenk an mich selbst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Burning Vigil *pfeif* Ahja nach 2.5 h Fraktalen heute und 2-3 Mal auf die Nase legen in dem Schattenwald(kA) Sprungrätsel, habe ich endgültig die Nase voll. Das Schlimme ist, ich muss immer noch einmal in die Fraktale für das Monatliche.. Dann brauche ich noch so 8 Sprungrätsel und 80 Events. Yeahii Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
Achja Tarvos ich brauche für meine Monatliche noch ca. 80 Veterane killen, 3 Dailies machen, ca. 90 Events achja und 8 JPs Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Asura Techniker | mein monatliches war heute morgen um 3h durch Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Das monatliche dieses Mal war das leichteste aller Zeiten. Wenn ich absolut NICHTS für "extra" machen muss, sondern es bereits nach 4 Tagen einfach so hab, stimmt was nicht _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Hab noch nie ein Monatliches hinbekommen, Täglich des öfteren. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Ich habe jetzt fast 400 beim Waidmann(endlich). Meine 10 Fraktale fürs Monatliche habe ich nun auch endlich und ein aufgestiegens Amulett mit Qual-Infusion. Daneben habe ich 5/6 der Karma-Exo-Rüstungsteile und mir fehlen noch 5 Transmutakristalle und 3000 Karma, um meine neue Rüstung zusammenzuklicken. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Juwelier auf 400 und man kann nix mit machen weil kein Gewinn _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |