|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 namenlose Bestie | Naja weiß ja nicht was du alles zusätzlich drücken musst... aber wenn es immer das selbe ist kann man sich ja einfach eine .bat basteln. Ich steh da halt auf Kriegsfuß mit Linux. Zum rumprobieren ganz toll, aber das wars auch. Will halt das alles läuft... bei Linux müsste ich mir erstmal sämtliche Treiber kompilieren... vor allem Grafikkarte (nVidia...). Nein danke da hab ich kb drauf. .P _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Jap und weil die auch so super laufen wie die Windows Treiber . ^^ Du könntest mir Linux höchstens als Server andrehen... aber da ich Azubi bin hab ich Dreamspark und somit Windows 2003/2008/2012. ^^ Außerdem Linux = Unix = MAC OS X = pöse _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mir wäre Linux auch deutlich zu anstrengend, ich will ein laufendes Betriebssystem und keins, das ich mir in Craftingmanier erst zusammenklöppeln muss, bis es mal komplett alles hat, was ich brauche. Außerdem ist Linux zum Zocken recht unpraktisch. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | @Jo Vor allem hätte ich Debian\Linux dann aber auch in der VM eingerichtet. Damit fällt das Treiberproblem sogut wie flach und du kannst deine Daten bequem sichern. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wer weiß vllt. kommen dieses Jahr noch die Gildenhallen, das wäre fein. Die Tage bewege ich mich auch wieder nach Tyria _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Huhu QE Ich habe sehr schlechte Nachrichten die Zeiten des Überlaufs in Löwenstein und die Zeit des Laggfestes ist noch lange nicht vorbei https://www.guildwars2.com/de/the-ga...december-2012/ Aber es wird Spielzeug geben und wenigstens haben die anderen Städte diesmal auch ein Stück vom Kuchen bekommen Ich hoffe doch es wird wieder schöne Stadtkleidungen geben Tarvos mach schon mal ne neue News _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Asura Techniker | naja, ich sehe dem entspannt entgegen. in gw1 wars zu diesen events (weihnachten, ostern, drachenfest etc) nicht anders. mal sehen ob sies ein bißchen verteilen. finde sowieso das die städte (außer ls) ziemlich verwaist sind. mehr stadtevents o.ä. fänd ich gut. wird sich alles auf dauer einpendeln. _________________________________________________________________________________________ |
|
Dein Wort in Anets Ohr, dein Wort in Anets Ohr. Wobei sie ja jetzt schon den Anfang gemacht haben das Tixx in jede Stadt reist. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Ahja das Leistungsschutzrecht ist beunruhigend und die Uhrzeit der Abstimmung wieder lächerlich. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Naja, immerhin geht es so lange,dassmaneventuell am vorletzten Tagoderso ohne Lags spielen kann. SorryLeertaste im Eimer :/ _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 5 Programmierer | ArrrkaputteLeertasten.Ohjasoetwaskannganzschönnervigsein,vorallemweildieanderenLeutedasvielschlechterlesenkönnen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
AbermanspartZeitdabei,wennmannichtmehrmitderLeertasteschreibenmuss _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Findeichnicht,weilichimmererstinstinktivaufdieLeertastehämmereunddasLeerzeichendannwiederlösche.Esdauertalsonochlänger. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Keine 5€ für neue Aldi/Lidl/andererHartzIV-Markt-Tastatur. Spenden bitte an... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Ich kann ihm ne Cherry geben. Aber quer auf dem Kopf... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ahja das muss ich hier auch noch verbreiten. Ich bin nun nicht mehr der offizielle Anführer der GU-Gilde, denn ich selbst habe dafür einfach nicht genügend Erfahrung und würde es nicht hinkriegen die Gilde aufzubauen. FireRabbit übernimmt bis auf Weiteres den Posten und ihm obliegen somit auch alle größeren Entscheidungen wie Offiernennung, trotzdem werde ich als GW-Redakteur ein Auge auf die Gilde haben, denn es ist ja immer noch die GU-Gilde _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Huhu leute Mein Ele ist lvl 80 und von der Story her bin ich kurz vor der Schlacht gegen Zhaitan Allerdings suche ich noch einen richtig schönen Stab für meine kleine Sylvari Elementarmagierin. http://dulfy.net/2012/11/13/gw2-staff-skin-gallery/ Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Stab würde denn gut passen? Ich laufe derzeit mit der Nr. 34 rum, überlege aber ob ich mir die Nr. 32 hole. Ich möchte vor allem einen Stab der einen Glow Effekt hat wenn man ihn benutzt _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |