|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir wurde das Event gestern zu bunt.. Bin immer noch krank und wollte da nicht bis 0 oder 1 zocken.(und wenn ich gesund gewesen wäre, hätte ich das auch nicht gekonnt) Auf dem Überlauf auf dem ich war, herrschte reinster Lagg Wars. Es war nahezu unspielbar und dazu kommt, mir ist überhaupt nichts gedropped und ich habe schöne Verluste eingefahren, weil ich da X-Mal unkontrolliert gestorben bin. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich fand die Zeit sowieso Unglücklich gewählt ich hätte selber ja sehr gerne teilgenommen aber da ich ja so gegen 19Uhr Sonntags immer los muss damit ich in meine Studentenwohnung komme, kann ich ja an solchen Events nicht teilnehmen, was die Server anbelangt sollte Anet dann wirklich noch was schrauben damit es nicht so laggy ist, vllt sollten die wirklich mal die Kapazitäten ein wenig erhöhen oder auch die Portale zu den Fraktalen mal in alle Hauptstäde integrieren damit auch Löwenstein ein wenig entlastet wird. Man sollte angeblich zu den Exotics gestern viele Rohlinge droppen können, hatte wer was von euch? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hmmpf, heute spiele ich mal wieder Gw2 weiter, auch wenn heute Abend Planetside 2 rauskommt. Die Server von Sony werden eh crashen, weil sie in ihrer grenzenlosen Genialität den Release auf 18 Uhr gelegt haben und man nicht preloaden kann. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich werde am Freitag erst sehr spät wieder gw 2 zocken Meine Mutter hat an dem Tag Geburtstag und wir werden ins Altwernigeröder Kartoffelhaus gehen _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Bestimmt, um Nudeln zu essen. Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Hmm ich muss mich wieder um News kümmern. Hat schon jemand eine aufgestiegene Waffe gefunden? edit: Mini-News im Anmarsch.. UND Ich Bin immer noch krank edit2: Allerdings werde ich mich heute trotzdem ausführlicher nach Tyria begeben. Planetside 2 braucht eh noch und ich habe bock auf Gw2 Also wenn wer mit mir spielen will, ich bin heute dafür zu haben . _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Soweit ich weiß kann man die Aufgestiegenen Waffen eh nur in den Fraktalen finden oder? Ich werde wohl eher dann direkt auf die Legendären Waffen hin arbeiten, ich habe herausgefunden das man die exotischen Dungeon Waffen auch in die Mystic Forge rein schmeißen kann und man sogar einen precurser für die legendären Waffen kriegen kann, dann werde ich wohl wieder in die Dungeons gehen _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Yeahi Dungeons machen Zweite News ist auch da _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Asura Techniker | @aufgestiegene waffen nee noch nicht. allerdings auch atm immer noch bei level 2. der effekt tritt ja erst ab lecel 10/11 auf. wer weiss ab wann die da droppen (ja, können nur da droppen afaik) @legendarys na dann viel glück beim schmieden. entweder haste du das glück und es droppen dir viele exotics die du verschmieden kannst und der gewünschte pre kommt dabei raus (immer schön ans rezept halten ) oder du hast das material eh bis dahin zusammen ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 5 Programmierer | Ich würde auch mal wieder gerne GW2 zocken. Verdammtes Windows... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | ..Verdammtes Linux . Tja, wärst du ein braver PC-Käufer mit Windows 8 wär dir das nicht passiert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Zitat:
Win8? warte oh man _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*Jo auf die Schulter klopf* Das wird schon bald wieder . _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Gut so. ^^ Windows 8 + komplett PC = Secure Boot = kein Linux Biste noch bei Ubuntu? Oder doch Debian? Wenn ich mal Zeit hab schmeiß ich Debian auf mein Galaxy S3 drauf, das wird episch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Debian. Außerdem ist Linux bei sehr vielen Dingen viel besser als Windows. Nur kann man eben keine guten Spiele draufspielen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Hm ist Win 8 wirklich so gut, ich habe da von ein paar dingen gelesen das die spezielle Locks drinne haben, für Schreibprogramme etc. Naja mein PC hat leider auch ein Problem, weshalb ich gw 2 auch nur aufn Lappi spielen kann und das leider auf niedrigsten Stufen Mein Windoof Vista, ich überlege auf Win 7 upzugraden Ich habe die schlimme Vermutung, das entweder die Festplatte an ein paar Stellen defekt ist oder das Vista die Registry Voll müllt Mein PC braucht leider Std. um hoch zu fahren, leider habe ich die Zeit nicht wirklich um mich damit komplett zu beschäftigen... Das heißt ich kann mich dann spätestens in den Weihnachtsferien mal durchschauen kann... Edit: Hattet ihr euch mal genauer mit den Quaggan beschäftigt? Durch die Lieder finde ich die total süß und möchte die gerne beschützen _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 Geändert von Scoorpyn (23. November 2012 um 15:11 Uhr). | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
Es ist ja eig Anssichtssache. Aber ich finde keine einzige Linux Distribution womit ich effizienter arbeiten könnte als mit Win 7... Schonmal die scheiß Texteditoren in der Kommandozeile von Debian probiert? Da kriegste ne Hasskappe bei wenn man die Befehle nicht auswendig kennt... Oder so einen schönen Sambaserver ohne gui. Ne da bleib ich lieber in der Windowswelt und nutze halt Windows Server. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bei Linux lädst du dir per Packetsystem eine Entwicklungsumgebung runter, bastelst dir eine Makefile und eventuell ein Linkerscript, bindest das in die Entwicklungsumgebung ein und kannst alles mit einem Knopfdruck kompilieren, linken und die Binary starten. Windows ist da einfach total unkonfortabel. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Nun Programmieren ist bei mir eher Java (PHP und Co. Assembler hab ich wie gesagt nur einmal mit dem "Lern Programm" gemacht. Da war alles drinne... Linker, Compiler, und virtualisierung einer CPU wo man auch schön gesehen hat wann sie welchen Code lädt etc. Prinzipiell dürfte es doch mit Microsoft Visual Studio gehen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |