Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. November 2012, 18:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Debian. Außerdem ist Linux bei sehr vielen Dingen viel besser als Windows. Nur kann man eben keine guten Spiele draufspielen.
Und die wären?
Es ist ja eig Anssichtssache. Aber ich finde keine einzige Linux Distribution womit ich effizienter arbeiten könnte als mit Win 7...
Schonmal die scheiß Texteditoren in der Kommandozeile von Debian probiert? Da kriegste ne Hasskappe bei wenn man die Befehle nicht auswendig kennt...
Oder so einen schönen Sambaserver ohne gui.

Ne da bleib ich lieber in der Windowswelt und nutze halt Windows Server.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.