|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja ich wollte eigentlich nen Hellbraun, so ähnlich wie die vom Alptraumhof aber die Farbe konnte ich leider nicht finden ^^ Ich wünschte die Haare würden wieder leuchten und man könnte ruhig die Helligkeit einstellen das wäre noch viel geiler für die Hautfarbe _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Mahlzeit zusammen Hat sonst noch jemand gestern gespielt? War leider gestern Nacht unterwegs ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich war nur im Charakter Creation und habe die Einstellungen für meine Zukünftige Chars ab photografiert ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich habe auch nicht gespielt, ich war gestern Nacht viel zu müde, um solange aufzubleiben für GW2. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Ich konnte nicht, weil a) kein Betazugang und weil kein Vorbesteller und b) klingelte heute Morgen um 7:00 der Wecker. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Kein Betazugang aber dafür ein GW2 CE Warum sehe ich die News "Guild Wars2-Die Menschen-Spezies am Abgrund" nicht im Forum und nur über Home Seite? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe auch nur durch Glück einen Beta Key bekommen ^^ Ich habe mir bei Amazon auch die CE vorbestellt ich hoffe die kommen mal bald mit ner Mail das sie es losschicken... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich habe keine Rechte Kommentarthreads aus dem Artikelthread zu verschieben ich geh später mal Jo nerven. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Zitat:
Warum hast du die News überhaupt als Artikel ins System gestellt?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Äh für sowas habt ihr doch bestimmt ein internes Forum oder? *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ja, eig. schon xD War auch nur meine Verpeiltheit. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Mahlzeit allerseits Heute Abend ist wieder ein Stresstest 2000-2100! Nur eine Std _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Während Stresstest zocken lohnt eh nicht. Dann sieht man doch schon alles und dann ist es nach Release langweilig. Ist das selbe wie bei STO... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich werde auf jeden Falls mal ein bisschen rein schauen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich werde nur in der Charakter Creation rumdümpeln und schauen ob ich meine Hauptchars schonmal mache und abphotografiere um mir die Einstellungen zu merken _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Und ich werd mir in der Zeit weiter TVD reinziehen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Diese Stresstests zu den ungünstigsten Zeiten stressen wirklich stressigerweise extrem stressig... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Archer was ist TVD? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
The Vampire Diaries... *duck und weg* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nee du da ziehe ich mir lieber die gute alte Serie Ranma 1/2 rein _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |