|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
Hab ihn ja noch ^^. Aber erstmal Wächter/Krieger weiterspielen. Ach dann ist da ja noch Waldi und Ele... GNARF. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Ich darf morgen lange warten. .) Aufstehen .) Arbeiten .) Von der Arbeit zurückfahren .) Warten bis der reservierte Name wieder frei wird. Feels Batman! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Also ich werde meinen Asura Wächter und meinen Charr Engineer weiterspielen. Nur weiß ich im Moment nicht, was mir mehr gefällt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich habe Morgen um 11Uhr nen Zahnarzt Termin und darf um 14Uhr meine Mutter zum Arzt fahren mal schauen wie lange das dauern wird... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Rechne mal mit 18 Uhr *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Moin moin So meine bisherigen Chars die ich wollte habe ich erstellt ^^ Sylvari W. Ele: Enrise Charr M. Krieger: Scoorpyn Stahlfaust Norn M. Waldläufer: Ragnar Frostwolf Mensch W. Mesmer: Hellen Quinn _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
so nach 2 Tagen durchgehenden Zockens und vernachlässigen der Hygiene auch ma wieder on Bin mit meinen Namen auch sehr zufrieden mein Main: Sakùra - Mensch weibl. Ele für den Rest muss ich mir noch ausgucken aber zumindest hab ich die Namen gesichert Azráel Luzifer Lucario und mein persönlicher Favorit der auf jedenfall ein Charr wird: Rind Eastwood Es war auch einfach nur übertrieben.... Anet hat die Server ja Punkt 6 on gestellt. Ich war sofort drauf, zack char erstellen, durchgeklickt uuuuuund Sakura weg, Azrael weg, Dante weg, Alucard weg nur bei Luzifer hatte ich Glück Also jetzt ohne ´`û und so ^^ auf welchem Server seid ihr denn alle so? _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (28. August 2012 um 15:33 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Mittlerweile sind es bei mir auch 3 Chars. Archerv Sylvari, Krieger Elena Archerv Mensch, Mesmer Lisa Archerv Asura, Wächter Kommt wohl noch ein Waldi und Ele dazu. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Ist GW2 gerade down?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Jo Login geht bei mir auch nicht -.- Naja heut ist doch Start für die ganzen anderen Spieler? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich war gerade eben drinnen und bin jetzt rausgegangen bei mir funktionierte es die ganze Zeit, achja addet ihr mich mal bzw. gebt ihr mir mal eure Charnamen damit ich euch adden kann. Ach und Archer ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast aber deine Sylvari ist nicht mehr die einzige mit Bild im Charakter Thread Edit: Ich habe mich dazu entschieden sowohl Schneider als auch Konstrukteur zu machen bei meinem Ele, wenn ihr Taschen mit 8 Plätzen haben wollt müsst ihr nur Jutereste zu meiner Enrise hinschicken und ich baue dann Taschen _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Das heißt gar nichts ^^ Der Login Server und der Spiele Server sind 2 verschiedene Sachen bei Gw2. Wenn man bereits spielt und der Login Server down geht, kriegt man Ingame nur ne Benachrichtigung das der Login Server down ist, kann aber weiter spielen. Die Leute die dann draußen sind kommen aber nicht rein Zitat:
Mit dem übertrieben war auch nur auf die ersten Sekunden bezogen als die Server on kamen wie schnell die Namen weg waren ^^ _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |||
|
Also gerade versucht und ich kann mich einloggen _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Bei mir klappt es nicht. Und das ist gar nicht gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Dito. War gerad einmal kurz drin, bin dann aber im Char Bildschirm rausgeflogen. Wie heißt du eig Ingame Uruk? Biste schon in der Gilde? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Solange es um 19 Uhr geht is alles cool _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
*hüstel* Server scheinen ohne großes Getue in den Abgrund gehüpft zu sein. Vielleicht gehe ich dann gleich mal wieder ein bissel BF3 spielen, wenn die Gw2 Server eh nicht laufen.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Der Absturz war aber bewusst, glaube ich. Ich war nähmlich im Spiel und dann kam ne Meldung, dass es eine neue Version gibt und das Spiel in x Sekunden neu gestartet wird. Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Jo, die Meldung kam schon Heute Mittag irgendwann im Fressebuch. So, mein Server ist leider voll, heißt ich darf irgendwann mal spielen. Egal, ich hab Zeit, bin Student. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |