|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wegen meinem Ingame-Namen: Den erratet ihr auch so. Ich bin mir sicher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Trete der Gilde bei Uruk. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Uruk heißt bestimmt Saruman ingame. Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Uruk du willst doch nur nicht beitreten weil ich so macht über dich hätte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich will euch beitreten - aber solange ich mich nicht einloggen kann, geht da nichts...^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Welche Rasse/Klasse spielste denn? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Mensch und Krieger. Was sonst?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm-ich kann mich nicht anmelden Code 42 €: nach X Mal klappt es doch ^^ | |
|
Schlagt mich aber ich bin drinn xD _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Zitat:
Naja, ich probiers dann irgendwann mal wieder, die Serverprobleme machen keinen Spielspaß und ich hab noch Dia3 und SC2. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Soll ich lieber gehasster oder gefürchteter reinsetzen? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Ich bin drin!!!111elf. Warscheinlich wurde den GU Staffies VIP Plätze zugewiesen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
|
So wundervoll, dass hier mal was los ist jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wie zu erwarten hab ich nicht gewonnen Also hol ich mir morgen ne paysafe card und hols mir bei gameladen oder so Obwohl ich noch keine email von mmoga beka wo stand das ich nichts gewonnen habe jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
In Gw2 funktioniert nicht wirklich viel: Die Whisperfunktion spinnt, der Gildenchat spinnt, Gruppeneinladungen gehen nicht. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
PS:Wehe ich kaufe GW2 und dann bekomm ich ne email das ich gewonnen habe _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Also ich an deiner Stelle würde warten. So hast du dann wenigstens ein voll funktionierendes Spiel. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |