|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Vielen Dank Ich glaub hols mir aber direkt morgen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Eig. hieß es ja, dass du es dir nur vllt. holst, wenn du nicht gewinnen solltest, deswegen freue ich mich . _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Artikel: 5 Programmierer | Alter ich finde das Spiel so genial Das Eventsystem ist einfach nur geil: Abwechslungsreich, liebevoll gestalltet und teamplay. Das könnte ich den ganzen tag machen.^^ Ich habe gerade erstmal böse bösbubige Bösbuben davon abgehalten Sachen zu klauen.^^ Es ist aber ganz schlimm wenn man in nem Event einen Boss killen muss, weil da dann nur noch ein riesiger Feuerball ist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Alle 5 deutschen Server voll, na geil... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 5 Programmierer | Jep^^ Selbst in den Überlauf-Gebieten ist es noch so voll, dass man lange nach Mobs suchen muss.^^ Aber dafür gibt es ja Events.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 5 Programmierer | Bei der Story vergisst man schnell das man gerade ein MMO spielt.^^ Ich habe mich ganz schön gewundert als ich mit lvl4 mit der Story fortfahren wollte, wofür ich eigentlich lvl 8 sein müsste.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Das Storysystem lässt in mir immer die Nostalgie an Gw zurückkommen Es spielt sich nach dem ähnlichen Prinzip nur mit mehr Möglichkeiten. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | *dem guten Jo erstmal virtuell eins mit dem Basi verpass* One does not simply like my hate-postings! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 5 Programmierer | I did...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Mein Anzeigename: Secremento.7185 Auf welchem Server seid ihr noch mal? *kein lust den thread abzuklappern* | |
|
Abadons mund oder so _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Fehler 42, ich bleib von nix verschont und das in der Charerstellung... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Warte einfach bis Morgen - oder probiere es immer wieder.^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Bis Morgen warten reguliert. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich kauf mir jetzt GW2 Ich hab GW2 jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (29. August 2012 um 17:13 Uhr). | |
|
Ja die Charerstellung war wohl ne zeitlang down gestern... Kumpel konnte sich auch kein Char erstellen... Da überredet man ihn sich dieses geniale Spiel zu holen und dann sowas _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Er hätte noch eine Woche oider länger warten sollt ^^ @Heavy gz, und was für Rasse spielst du? Bin ich der einzige Norn-Spieler??? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |