|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
|
Naja ich hab grad in den gu gildenthread geschaut und da war die rede vom leveln un so.Und auf leveln hab ich halt weniger bock wenn es so is wie bei wow :Monster kloppen in dem man die Tasten 1-9 drückt oder nen total langweiligen Quest machen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Lvl gehört einfach dazu GW2 wird anders sein - kein Grindning... liest mal auf der Offi-Seite durch Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß nich was grinding ist(zufällig das von mir beschriebene leveln?) _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Jupp, mit der geh ich immer in die Disko rein, um die lustigen Blicke zu ernten. *Attentionwhore sei* 100 Posts to go! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Ach ich freu mich schon auf 25.08 ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Natürlich gibts bei GW2 XP und Gold/Platinum Grinding... ob du es nun grinding oder farmign nennst, macht das Übel auch nicht kleiner . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Heavygunner mit dem Leveln wirat du dich abfinden müssen. Es gibt bis auf ausnahmen keine quests. Die Herzaufgaben fallen noch darunter, die sind zunTeil echt öde. Sie Events sind aber meist sehr lustig uns kreativ Ich glaube ich schreibe bald nochmal einen Grundlagenartikel..^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Servus allerseits Stresstest 2100-100 Naja, hab leider keine Zeit _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Eh sammeln & Handel. Ansonst in Gruppen Dungeons clear und hoffen auf ein guten drop aus der Truhe ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Als wenn ich irgendwelche Quests machen muss, egal ob das von A nach B laufen oder so wie bei GW2 ist, wo ich Monster kloppen muss welche was droppen ist das farmen für mich... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 5 Programmierer | _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Doch Farmen ist für mich, wenn ich an bestimmten Monstertype Gruppe killen, in paar Sekunden und ganz schnell an Gold rankommen kann Von A nach B und ein paar Monster killen ist nur der Nebeneffekt ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Natürlich. Und die Missionen bzw freie Quests oder wie sie auch immer heißen asolviert man nur um XP und Gold zu farmen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Psst eig. sind dynamische Events nichts anderes als offene weiterentwickelte, auf mehr Spieler, dynamische Quests. Das werde ich auch in den Artikel packen..Ahja und die Events treten häufig in Ketten aauf usw. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das wäre aber dann nur der Fall wenn du die Quests mehrmals am Tag machen würdest, für mich ist farmen die ganze zeit an einer Stelle zu sein und Monsterabschlachten bis ich ein lvl up bekomme, weil ich keine Quests für dieses lvl mehr habe. Sowas bezeichnet man auch neuerdings als Grinding. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |