|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Noch ein paar panzerbrechende Uraniumgeschosse für Minigun mitnehm* Meinst du das reicht für diese pinke pest? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
*Warp Scrambler auf Heavy Gunner anwend* *Blaster mit Antimaterie Munition aktivier* *LETZ ROKH!* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
*Minigun anlaufen lassen* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Wurden schon etwas zu den empfohlenen Systenvoraussetzungen von GW2 gesagt? Onkel Google liefert bisher nur die Minimalen. Vielleicht weiß ja jemand was aus einem Beta test oder so. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 5 Programmierer | A a a a a auseinander! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Ich frag mich was du mit deiner kleinen Minigun gegen eine vierfach 3500mm Arty machen willst . Ich hab die größere Kanone . Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
*Bunkerbrechende Zar Bombe aktivieren* @Winne ich denke dann gibts noch keine Maximalen anforderugen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
H.A.R.M.O.N.Y. activated. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Arrrrrgh NEiiiiiiiinnnnn zuvielllll Haevygunner darf nicht sterben *Tod umfall* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 5 Programmierer | _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
@Winne ich hab ein GTX 470 und kann alles auf Hoch/Ultra einstellen das Spiel läuft einwandfrei i7 920 6 GB Arbeitspeicher _________________________________________________________________________________________ | |
|
I7 ist bei GW2 echt overkill. Du versuchst grad eine Fliege mit einem Nuklear-Sprengkopf zu beseitgen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
*Tod reitet mit seinen Doppelsensen an* hm wieso versuche ich die Menschen zu retten wenn sie mir doch nur mehr Arbeit machen??? Achja ich liebe meine Arbeit muahaha... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Naja. Die Performance war in der Beta ja eher bescheiden.... man könnte auch sagen abgrundtief beschissen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Das stimmt.. Die Performance haben sie wirlich verrissen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Das sind dann auch so Sachen, da warte ich erstmal seriöse (sprich: NICHT von Printmedien rausgegebene) Tests ab... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
also ich hatte bei den letzten tests nur ein einziges mal nen lag und das war bei einer story instanz. Na gut meine Möhre hat aber auch schon 4 jahre auf dem Buckel _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Große Lagger traten nicht auf, aber es lief auch nicht wirklich geschmiert. Vor allem in den Städten wars ein wenig komisch. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
DX11 soll auf jedenfall nachgereicht werden! Also DX11 Unterstützung kommt. Quelle PC Games Quelle Golem.de Und die sicherste Quelle: Guild Wars selbst _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (21. August 2012 um 12:31 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |