|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich finde Big Bang Theory ja klasse _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Warscheinlich muss man seinen Post erst ausdrucken und dann mit einem Bügeleisen draufhalten, damit sie sichtbar wird. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Weisheit des Tages: Manchmal ist weniger mehr! edit: @jo man muss dieses komische blaue Licht drüber halten jo2105 likes this. | |
|
Oh man mein PC macht mir gerade Probleme, irgendwas scheint mit den Prozessor nicht richtig zu funzen. Der hakt sich einen ab, ich kann nichtmal flüssig Youtube Videos gucken geschweige denn mal was posten, zum Glück habe ich noch meinen Lappi den ich eigentlich fürs Studium nutze kaktus du meinst bestimmt Schwarzlicht oder? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ist das wirklich Schwarzlicht.... Ich meine diesen Stift mit dem man quasi unsichtbar schreibt und man durch belichten dann die Schrift sieht... ist das das selbe Licht wie aus einer Schwarzlichtröhre? | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Das eine ist doch UV Licht oder? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
| |
|
Ich komme nicht mehr klar mit GW Steuerungen seit GW2 Beta _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Genau! Need more Avatars! 25k und 30k, aber zickzick! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Waah du bist ja auch die namenlose Bestie. So erniedrigend xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Jap es muss schon sehr erniedrigend sein, jemanden mit dich auf eine Ebene zu stellen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
Jo ich würg dich gleich . jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Daran erinnert mich dein Post^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | 10$, mehr Taschengeld hat mir meine Mutti nicht gegeben. xDDD jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Das einzige, was hier erniedrigend ist, das wir auch noch im RealLife gleich heißen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Wenn das denn das Einzige wäre . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Seid ihr also beide Dennises? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | You dont say . ^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |