|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 namenlose Bestie | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde es nur schade das nur 80 Folgen von der Serie ins Deutsche übersetzt wurden und leider finde ich nirgendwo Streams mit den restlichen Folgen mit Deutschem Untertitel _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Hast du eigentlich noch so etwas wie ne maskuline Seite? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Ich habe heute beim Stresstest mitgespielt und wieder Screenshots geschossen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich konnte leider nicht mitmachen, weil ich nur nen Beta key hatte und diesmal scheinen sie es herausgefunden zu haben _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Mehr als du denkst. Und nun schwinde hinfort du Jo mit lauter Vorurteilen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Ich bin ja schon ruhig _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Du sollst hier nicht mit deinem Gayfreund angeben ! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | |
|
|
|
Ich dachte Männer kennen nur 3 Arten von Farben? Das waren doch wenn ich mich recht erinnere Rot, Gelb und Blau oder? Nur durch die Frauen wurden noch mehr Farben hinzugefügt wobei doch diese 3 für einen Männer Haushalt reichen müssten oder? Na gut Schwarz und Weiß könnte man noch nehmen aber das sind ja eigentlich keine Farben Bob_ROss likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Wenn wohl eher Gelb, Cyan und Magenta. Sagt jedenfalls mein Drucker zu mir . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Cyan? ist das eher grün oder eher blau ? Für mich gibts Blau rot grün, gelb, orange Lila, rosa, braun(schwarz weiß) Alles andere ist ein dunklere oder hellere Schattierung der anderen Farben. Ne weile lang kannte ich von diesen Tabletop Figuren ein paar andere Farben, aber auch die waren für mich eher farbtöne mit anderen Schattierungen. Magenta was isn das? Ist das Lila, Orange, Rot ? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Cyan ist eine Art hell-blau. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |