![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() namenlose Bestie | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde es nur schade das nur 80 Folgen von der Serie ins Deutsche übersetzt wurden und leider finde ich nirgendwo Streams mit den restlichen Folgen mit Deutschem Untertitel ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 ![]() namenlose Bestie | Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 7.100
Artikel: 5 ![]() ![]() | Hast du eigentlich noch so etwas wie ne maskuline Seite? ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Ich habe heute beim Stresstest mitgespielt und wieder Screenshots geschossen. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich konnte leider nicht mitmachen, weil ich nur nen Beta key hatte und diesmal scheinen sie es herausgefunden zu haben ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
![]() Beiträge: 25.152
Artikel: 73 ![]() namenlose Bestie | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 ![]() namenlose Bestie | Mehr als du denkst. ![]() Und nun schwinde hinfort du Jo mit lauter Vorurteilen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 7.100
Artikel: 5 ![]() ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 73 ![]() namenlose Bestie | Zitat:
![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Artikel: 73 ![]() namenlose Bestie | |
|
|
|
Ich dachte Männer kennen nur 3 Arten von Farben? ![]() Das waren doch wenn ich mich recht erinnere Rot, Gelb und Blau oder? Nur durch die Frauen wurden noch mehr Farben hinzugefügt wobei doch diese 3 für einen Männer Haushalt reichen müssten oder? ![]() Na gut Schwarz und Weiß könnte man noch nehmen aber das sind ja eigentlich keine Farben ![]() Bob_ROss likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 ![]() namenlose Bestie | Wenn wohl eher Gelb, Cyan und Magenta. Sagt jedenfalls mein Drucker zu mir ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Cyan? ist das eher grün oder eher blau ? ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 ![]() namenlose Bestie | Cyan ist eine Art hell-blau. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 ![]() namenlose Bestie | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |