|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
500 KB/sek ist ein wenig langsam erst 14 prozent _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Also ich habe einen Norn Waldläufer aber der ist noch lvl 1 Name: Ragnar Frostwolf _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Das kann ich unterbieten. 350 kbs _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | 1,5 mb/s. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So die neue News ist nun auch draußen. Eig. sollte die ja auch schon gestern kommen, aber ihr wisst ja wie das ist. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Artikel: 5 Programmierer | Ich hab nen Krieger (oder Wächter?) Norn auf Levl 2. Aber den werde ich warscheinlich bald löschen, weil ich Nahkampf nicht so mag. Der andere Char ist ein Engineer-Mensch auf Level 9 und hört auf den Namen Jorathon. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Wartungsarbeiten saugen Schwänze in der Hölle! Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Mahlzeit leute sagt mal könnt ihr zugreifen auf den login Server? Ich wurde gekickt aufgrund von einem falschem Passwort XD _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Also ich habs noch nicht probiert. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
Ah Jorathon... hab mich schon gewundert wer das ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Sogar ich kann kreativ sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Heho, mal so in die Runde gefragt: Wie lässt sich denn GW2 nun so zocken? Wird ein übel vor lauter Hyper-Kids die kein Plan von allen haben oder wissen die Gamer wenigstens diesmal was sie tun und das man sich einiges erlesen kann? 's juckt mir in den fingern den Button "In den Warenkorb" zu tätigen .... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Also mir macht es auf jeden Fall sehr viel spaß Es sind noch paar Sachen, die noch nicht funktioniert (Code 42, Überlaufserver, der Handelpost, Ingame-Post geht nicht etc....) Falls du dir nicht sicher bist, dann solltest du lieber erst mal abwarten. Später gibt halt noch Traitversion zu Testen ^^ € Falls jemand Hilfe braucht in Norngebiet, sagt es mir bescheid ^^ @Tarvo in Diessa war ich auch schon > | |
|
1. irgendwie schaffe ich das leveln nicht so schnell wie ich erhofft habe meine kleine Sylvari ist jetzt 2 Tage alt und erst lvl 20 und dabei mache ich alle Events und bin sogar in die Startgebieten der anderen Rassen hingegangen. 2. Ich habe nie genug Jute für meine Schneiderin und dabei habe ich schon 3 Neben Chars die das sammeln und meiner Schneiderin schicken... Wie schaut es eigentlich bei euch so aus? ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hat jemand wieder den Stecker gezogen? Ich komm nicht mehr ins Spiel. mein Spiel heult sowieso immer rum, ich solle meine Emailadresse verifizieren,(was ich schon 20 mal probiert habe) und nun bleibt es mit der Meldung Authentifizierung in Bearbeitung hängen.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Zitat:
BTW: Ich soll jetzt einen neuen Key eingeben (den ich ein gegeben habe war wohl nur für den Headstart.^^) Ich habe die Mail noch aus dem Papierkorb gekratzt und den neuen Key eingegeben, aber jetzt muss ich meinen Namen nochmal eingeben, obwohl ich vorher ausgewählt habe, dass ich schon einen GW2 Account habe. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Guck einfach mal in deine Verpackung, da sollte beistehen, was los ist. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Na wenn man das hier so liest, warte ich wohl mal bis der release 1-2 Monate her ist. Die "Nerds" werden wohl eh schon in den ersten Wochen Lv XY mit Equip Z geschafft haben und schön exploiten... oh oder war das WoW? xP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |