|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Archer der Handelsposten bietet auch nette Sachen für den kleinen Preis ich habe meine 60er Waffen, Stab, Zepter und Dolch,für knapp 10 Silbermünzen bekommen, sind zwar nicht selten sondern edel aber immernoch besser als mein gelber 46er Stab ^^ Am nächsten WE wird mein Ele erstmal lvl 60 _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Der Handelsposten ist vor allem unglaublich billig. Mir letztens ein Lv60 Schwert für 22 Silber gekostet, was endlos viel Stärke, +5% Critchance und Präzision drauf hat _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | 22 Silber ist aber nicht billig. Hab geradmal 2,3-2,5g. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man muss nur wissen wie man Geld macht, ich habe bereits mit lvl 35 knapp 3 Gold ausgegeben, dann hatte ich noch für meine lvl 55er Rüssi auch mehr als 1gold ausgegeben und ich habe trotzdem noch knapp 6 gold in der Bank ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | <-- 13 Gold ATM Ist mehr oder minder alles mit Herz-Quests und dem Verkaufen von ALLEM was geht reingekommen, da ich kein Bock auf Crafting habe _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Siehste. Sämtliche Items welche ich bekomme werden in den Schredder geworfen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Dann beschwer dich nicht über zu wenig Geld *g*. Mh.. aber irgendwie ist das Game ab Lv60 doch streckenweise arg buggy. Ist das bei euch "lowlevels" derzeit auch so? Main-Quest buggy, Events buggy, Herzquests buggy, macht wenig Spaß :/ _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich hatte letztens eine buggy Herzquest bei der ich drei Tickets eröffnen musste... Sonst gehts eig. Bin ja auch erst Level 39 ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
*nervös sich umguck* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
*Tarvos vom hohen Gebüsch aus beobacht* Ein wenig still hier ich weiß, ich schaue aber täglich hier rein ob es was neues gibt _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Schon mal Namen reserviert für meinen Elementarmagier Ich werd den wohl nur im PvP spielen, weil ich will endlich mal die Gegner wegburnsnipern _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich schaue auch jeden Tag vorbei | |
|
Zitat:
Wie heißt denn dein kleiner Ele? ^^ _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Siehe mein Forenname hier. Und genau DARUM zock ich ihn im PvP, weil da ist man nur in der Grp unterwegs _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zu dem Neuem. Am Wochenende schreibe ich dann wieder ein paar News und den Charrartikel habe ich heute endlich veröffentlicht. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| |
|
Zitat: Diese Witze waren auch ein bischen komisch, aber naja. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
Gameone mag das Ganze recht lustig rüberbringen, aber wirklich Ahnung haben sie nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Oder aka möchtet gern Joko & Klaas ^^ | |
|
Joa so kann man es auch sagen, ich habe es nur diplomatischer ausgedrückt. Gamestar ist aber z.B häufig nicht schlecht, um sich Mienugnen über Spiele zu bilden, auch wenn die Punktewertungen manchmal komisch sind. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |