- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. September 2012, 10:31
 #801 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Archer der Handelsposten bietet auch nette Sachen für den kleinen Preis ich habe meine 60er Waffen, Stab, Zepter und Dolch,für knapp 10 Silbermünzen bekommen, sind zwar nicht selten sondern edel aber immernoch besser als mein gelber 46er Stab ^^

Am nächsten WE wird mein Ele erstmal lvl 60
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
24. September 2012, 11:15
 #802 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Der Handelsposten ist vor allem unglaublich billig. Mir letztens ein Lv60 Schwert für 22 Silber gekostet, was endlos viel Stärke, +5% Critchance und Präzision drauf hat
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. September 2012, 17:30
 #803 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Der Handelsposten ist vor allem unglaublich billig. Mir letztens ein Lv60 Schwert für 22 Silber gekostet, was endlos viel Stärke, +5% Critchance und Präzision drauf hat
22 Silber ist aber nicht billig. Hab geradmal 2,3-2,5g.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. September 2012, 17:43
 #804 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Man muss nur wissen wie man Geld macht, ich habe bereits mit lvl 35 knapp 3 Gold ausgegeben, dann hatte ich noch für meine lvl 55er Rüssi auch mehr als 1gold ausgegeben und ich habe trotzdem noch knapp 6 gold in der Bank ^^
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
24. September 2012, 22:05
 #805 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

<-- 13 Gold ATM

Ist mehr oder minder alles mit Herz-Quests und dem Verkaufen von ALLEM was geht reingekommen, da ich kein Bock auf Crafting habe
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. September 2012, 07:47
 #806 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
<-- 13 Gold ATM

Ist mehr oder minder alles mit Herz-Quests und dem Verkaufen von ALLEM was geht reingekommen, da ich kein Bock auf Crafting habe
Siehste. Sämtliche Items welche ich bekomme werden in den Schredder geworfen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. September 2012, 11:40
 #807 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Dann beschwer dich nicht über zu wenig Geld *g*.

Mh.. aber irgendwie ist das Game ab Lv60 doch streckenweise arg buggy. Ist das bei euch "lowlevels" derzeit auch so? Main-Quest buggy, Events buggy, Herzquests buggy, macht wenig Spaß :/
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. September 2012, 15:57
 #808 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ich hatte letztens eine buggy Herzquest bei der ich drei Tickets eröffnen musste... Sonst gehts eig. Bin ja auch erst Level 39 ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. September 2012, 17:54
 #809 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
*nervös sich umguck*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. September 2012, 18:13
 #810 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
*Tarvos vom hohen Gebüsch aus beobacht*

Ein wenig still hier ich weiß, ich schaue aber täglich hier rein ob es was neues gibt
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
27. September 2012, 19:05
 #811 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Schon mal Namen reserviert für meinen Elementarmagier Ich werd den wohl nur im PvP spielen, weil ich will endlich mal die Gegner wegburnsnipern
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. September 2012, 19:26
 #812 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich schaue auch jeden Tag vorbei
 
Alt
27. September 2012, 20:01
 #813 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Schon mal Namen reserviert für meinen Elementarmagier Ich werd den wohl nur im PvP spielen, weil ich will endlich mal die Gegner wegburnsnipern
Könnte schwer werden die Eles sind am stärksten im Gruppenspiel bist du solo hast du riesen probs im PVP
Wie heißt denn dein kleiner Ele? ^^
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
27. September 2012, 20:04
 #814 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Siehe mein Forenname hier.
Und genau DARUM zock ich ihn im PvP, weil da ist man nur in der Grp unterwegs
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. September 2012, 20:58
 #815 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zu dem Neuem. Am Wochenende schreibe ich dann wieder ein paar News und den Charrartikel habe ich heute endlich veröffentlicht.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. September 2012, 11:56
 #816 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Morgen allerseits

http://www.gameone.de/tv/219
Ab 9:00 min ^^
 
Alt
29. September 2012, 13:53
 #817 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Morgen allerseits

http://www.gameone.de/tv/219
Ab 9:00 min ^^
Gameone ist wieder ein zweischneidiges Schwert. Ich bin ja der Meinung, dass Gameone zur Meinungsbildung bei Spielen nicht so viel taugt. Die Aussage, dass die Völker in GW2 einfallslos seien, kann ich nicht nachvollziehen. Den kann man es nicht recht machen.^^ Nimmt man Orks und Elfen und Menschen meinen sie, eintönig, nimmt man ausgefallenere Dinge, meinen sie Haustiere. Naja der Witz von Gameone ist zumindest meistens gut und es ist unterhaltsam.

Diese Witze waren auch ein bischen komisch, aber naja.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. September 2012, 13:59
 #818 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Gameone ist wieder ein zweischneidiges Schwert. Ich bin ja der Meinung, dass Gameone zur Meinungsbildung bei Spielen nicht so viel taugt. Die Aussage, dass die Völker in GW2 einfallslos seien, kann ich nicht nachvollziehen. Den kann man es nicht recht machen.^^ Nimmt man Orks und Elfen und Menschen meinen sie, eintönig, nimmt man ausgefallenere Dinge, meinen sie Haustiere. Naja der Witz von Gameone ist zumindest meistens gut und es ist unterhaltsam.

Diese Witze waren auch ein bischen komisch, aber naja.
Lol Gameone ist ein inkompetenter Kackhaufen, genauso wie 98% aller Spielezeitschriften.
Gameone mag das Ganze recht lustig rüberbringen, aber wirklich Ahnung haben sie nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. September 2012, 14:05
 #819 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Oder aka möchtet gern Joko & Klaas ^^
 
Alt
29. September 2012, 14:53
 #820 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Joa so kann man es auch sagen, ich habe es nur diplomatischer ausgedrückt. Gamestar ist aber z.B häufig nicht schlecht, um sich Mienugnen über Spiele zu bilden, auch wenn die Punktewertungen manchmal komisch sind.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav