|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also bei der Chat-8 Gilde haben wir es so geklärt das jeder was reinpacken und auch wieder rausnehmen kann, solange das ding nicht vollgemüllt ist bzw. für die anderen noch sachen übrig sind, das zählt besonders zu den Nahrungsmittel. Bei Mats beispielweise wird vorher gefragt ob wer was braucht, dann wird es entweder direkt zum Member geschickt oder in die Gildenbank gesteckt. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
geil wäre mal wenn man so einen richtigen Flashmob organisieren würde mit 50 Leuten oder so ^^ _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (19. September 2012 um 01:12 Uhr). | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Vooooorsicht liebe Leute! Ihr habt eventuell in eurem E-Mail-Fach eine Mail von "The Guild Wars 2 Team" mit dem Betreff "Erleben die Sozialen Aspekte in GW2" oder so ähnlich. Löschen - ist Spam. Nicht drauf reinfallen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Danke, war gerad in meinem Postfach. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 5 Programmierer | Ich hab nichts gekriegt. Ich möchte auch mal Post kriegen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | |
|
Artikel: 5 Programmierer | _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat: Ich vertrau dir nur nicht meine Email an.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hatte mir das ding durchgelesen und da stand eh nichts neues drinnen außer was man schon lange wusste _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Lieber keine Post als Post _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
yehaaaaaaaaa Wochenende Und Mesmer rockt ^^ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Lv60, Fuckerz! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | |
|
Morgen allerseits Wird heute was mit Dungeon? | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Ach halt doch die Fresse Will immer noch rerollen Eventuell zieh ich mir doch einen Krieger noch nachdem ich mit der Welt erkunden so weit fertig bin. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
Naja atm bin ich noch bei ~45. Die Motivation ist atm raus. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Juten Tach, ich bin zwar noch nicht aufgestanden, doch ich bi wieder da. In ein oder zwei Stunden werde ich mich mal an den Pc bewegen. Zum Dungeon: Es beseteht nur noch die Frage, wann wir eas machen, ich wäre ja für Nachmittag 15-16Uhr ode r für abends 19-20 Ubr _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |