|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Jep.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die einen motiviert GW2 länger, die anderen eher weniger lang Manche mögen es auch eher nicht, aber so ist das ja bei jedem Spiel. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Neuer Patch ist für mich WvW-Spieler mal wieder ein fieser Schlag in die Fresse. Wehe da kommt im März nix... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Jap keinerlei Änderungen am WvW über zwei Monate.. Dabei hat ArenaNet ja ein seperates WvW Team. Also scheinen sie an etwas Größerem zu arbeiten. Die Patchnotes poste ich heute oder morgen auch mal Irgendwie muss die GW2 Seite mal mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich muss wieder nach Seiten auchen, die uns verlinken.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Gibts hier denn noch ein paar aktive GW2 spieler oder schon alles abgeflaut? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich spiele noch, Scoorpyn spielt noch, Slash spielt noch und einige andere ebenfalls^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Yes, ich spiele auch noch Freue mich schon auf die Gilde-Mission bzw. Gilde-Rätsel ^^ | |
|
Sage mal Pein bist du eigentlich auch in unserer Gilde Burning Vigil? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Nein ^^ | |
|
In welcher Welt tummelt ihr euch so? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Unsere Heimatwelt ist Abbadon's Maul/Mund _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das passt ja... bin da grad mit einen lv30er Unterwegs (Die Gepardin) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Mein Zweitchar ist im Moment Rang 23 Also in deiner Nähe. Hast du schon eine Gilde? Bei Burning Vigil wärest du sicher willkommen. Scoorpyn ist auch da _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Gilde habe ich schon :O Sollte aber uns am gemeinsamen zocken bei gelegenheit nicht stören. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Zitat:
Macht eigentlich Spaß, man sollte halt die Gebiete im Vornehrein absuchen und die Zielpersonen mit irgendjemanden aus der Gilde überwachen lassen und dann starten. Vorsicht: Die schwanken stark im Schwierigkeitsgrad. Unter 10 Leuten ist IMO keiner der 5 die wir gelegt haben machbar gewesen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob GW2 irgendwie als MMORPG bezeichnet werden kann.... "ORPG" trifft wohl eher zu... hm... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dei meisten leute sind jetzt eh in den Anfangsgebieten oder in den 80er Gebieten dort treiben sich die vielen massen rum und manchmal sogar im WvW _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Wir wollen die Gilde-Rätsel machen Habt ihr es schon freigeschaltet? | ||
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Ne, dazu brauchen wir 30 blaue Marken, haben jetzt mit BountyHunt 25 und am sonntag, wenn der wöchentliche Reset war, können wir dann auf 50 Marken aufstocken. Was dann kommt, weiß ich nicht. Tier 3 der BountyHunt ist schon echt hart. Einige Bosse erfordern genaustes Teamplay und viele der Bosse haben wirklich ELENDIG lange Marschrouten. Wer des englischen mächtig ist, kennt die Seite dulfy ja bestimmt schon ohnehin, da gibts dann alle Infos. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |