- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. March 2013, 17:37
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Wir haben wohl noch nichts freigeschaltet. Naja ich geh gleich mal GW2 zocken und versuche ein paar Punkte zu erspielen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
6. March 2013, 18:29
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Wir sind gerade im aufbau bei Stufe 4 in Kriegskunst das dauert dann noch ein wenig.
Ich habe auch mal für die gilde knapp 11k Einfluss gespendet
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
7. March 2013, 08:18
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

die firma dankt ^^

flamme und frost: die zerstörung
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. March 2013, 16:24
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
Jap, habe ich auch schon gestern genewesed
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. March 2013, 18:54
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Wir sind gerade im aufbau bei Stufe 4 in Kriegskunst das dauert dann noch ein wenig.
Ich habe auch mal für die gilde knapp 11k Einfluss gespendet
Auf Stufe 6 dauert es 10 Tagen ^^
 
Alt
8. March 2013, 00:24
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
So hab jetz mein Prozessor auf 4ghz getaktet und hoffe das es endlich mehr FPS hat^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. March 2013, 19:49
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Sonntag gehts wieder Rund. Tier 3 Bounty und dann können wir endlich Guild Trek freischalten über die nächste Woche.

*herz* *herz* *hartz*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. March 2013, 20:02
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
So hab jetz mein Prozessor auf 4ghz getaktet und hoffe das es endlich mehr FPS hat^^
Muss ich evtl. irgendwann au mal machen, nur vorher werde ich gucken, ob der gut genug gekühlt ist xD
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. March 2013, 20:13
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Muss ich evtl. irgendwann au mal machen, nur vorher werde ich gucken, ob der gut genug gekühlt ist xD
Es bringt bei mir absolut 0
I5 3570k ich komme
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. March 2013, 20:53
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Es bringt bei mir absolut 0
I5 3570k ich komme
Arg ich würde ArenaNet die Füße küssen, wenns endlich mal ne Multicore Unterstützung gäbe.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. March 2013, 21:14
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Arg ich würde ArenaNet die Füße küssen, wenns endlich mal ne Multicore Unterstützung gäbe.
Also hat GW2 das nich?Weil bei mir arbeiten alle Kerne hart^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. March 2013, 21:27
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Also hat GW2 das nich?Weil bei mir arbeiten alle Kerne hart^^
Hmm, ja ? Ich merk davon nichts.. Auch meine Prozessorauslastung nicht so sonderlich.. Ich recherchier mal ..

Hmm: Hätte ich nciht erwartet: http://www.tomshardware.de/guild-war...-241090-7.html

Es nutzt scheinbar zumindest 4 Kerne gut und auch bei den Fx Bulldozern mit 6-8 Kernen einigermaßen.. Aber so wirklich dolle läuft es zumindest nach meinem Empfinden mit den 8 Kerner Bulldozern nicht.

http://www.gamestar.de/spiele/guild-...4,3004399.html

So wirklich toll nutzt es es scheinbar aber auch nicht^^

Ich auf jeden Fall finde es frustriend mit meinem Prozessor GW2 zu spielen, der eig. mit den Intel i5ern relativ auf Augenhöhe sein müsste -.-

Überrascht bin ich und auch wieder enttäuscht, dass es dennoch so bescheiden läuft.. Aber insgesamt läufts ja trotzdem ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (8. March 2013 um 21:34 Uhr).
 
Alt
8. March 2013, 23:05
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Hmm, ja ? Ich merk davon nichts.. Auch meine Prozessorauslastung nicht so sonderlich.. Ich recherchier mal ..

Hmm: Hätte ich nciht erwartet: http://www.tomshardware.de/guild-war...-241090-7.html

Es nutzt scheinbar zumindest 4 Kerne gut und auch bei den Fx Bulldozern mit 6-8 Kernen einigermaßen.. Aber so wirklich dolle läuft es zumindest nach meinem Empfinden mit den 8 Kerner Bulldozern nicht.

http://www.gamestar.de/spiele/guild-...4,3004399.html

So wirklich toll nutzt es es scheinbar aber auch nicht^^

Ich auf jeden Fall finde es frustriend mit meinem Prozessor GW2 zu spielen, der eig. mit den Intel i5ern relativ auf Augenhöhe sein müsste -.-

Überrascht bin ich und auch wieder enttäuscht, dass es dennoch so bescheiden läuft.. Aber insgesamt läufts ja trotzdem ^^
Warte du hast ein Bulldozer?Dann biste selber schuld


Ich werde aufjedenfall erst wieder zocken wenn ich 60 Average FPS habe
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
9. March 2013, 01:44
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Warte du hast ein Bulldozer?Dann biste selber schuld


Ich werde aufjedenfall erst wieder zocken wenn ich 60 Average FPS habe
Ne es ist glaube ich nicht direkt ein Bulldozer.. Einer der Nachfolger dessen Namen ich immer wieder vergesse, FX 8320 edit: Hier stehts: Vishera . Ich habe mir das wohl gemerkt, weil andere die immer über einen Kamm gescherrt haben^^

Ich glaube dann wirst du nie wieder Gw2 zocken, außer du stellst die Grafik runter oder kaufst dir nen i5 der neusten generation oder nen i7

Also mein nächster Prozessor wird wohl ein Intelprozessor, auch wenn ich dann nochmal ein neues Baord brauche *seufz*^^ Naja mal abwarten bis zur nächsten oder übernächsten Generation..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (9. March 2013 um 02:01 Uhr).
 
Alt
9. March 2013, 11:13
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
pff 60FPS Heavy ich komme auch locker mit 45 FPS klar, vllt solltest du deine Wünsche ein wenig runterschrauben
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
9. March 2013, 11:58
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Wenn das Spiel doch nciht so prozessorlastig wäre und besser mit AMD klar kommen würde. Ich habe in den Drachenkämpfen teils nur 15 fps

Achja gestern waren die GW2 Server mal wieder echt nicht die Schnellsten -.-
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. March 2013, 13:50
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ne es ist glaube ich nicht direkt ein Bulldozer.. Einer der Nachfolger dessen Namen ich immer wieder vergesse, FX 8320 edit: Hier stehts: Vishera . Ich habe mir das wohl gemerkt, weil andere die immer über einen Kamm gescherrt haben^^

Ich glaube dann wirst du nie wieder Gw2 zocken, außer du stellst die Grafik runter oder kaufst dir nen i5 der neusten generation oder nen i7

Also mein nächster Prozessor wird wohl ein Intelprozessor, auch wenn ich dann nochmal ein neues Baord brauche *seufz*^^ Naja mal abwarten bis zur nächsten oder übernächsten Generation..
Ich sagte doch I5 3570k ich komme

Und ich werde meine Wünsche niemals runterschrauben
Aber anscheinend geht es mehreren so.Als ich wieder GW2 gezockt habe , waren keine anderen Leute zu sehenund das in der Hauptstadt da?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
9. March 2013, 15:33
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Eir
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
So gut GW2 ist... ist doch die Performance im Vergleich zur Optik wirklich nicht im besten Verhältnis. Auch die langen ladezeiten nerven.

Bei den Drachenkämpfen habe ich auch nur ne Diashow. Bin ich nur so in einer kleinen Gruppe unterwegs hält es die 59 FPS bei leicht erhöhten Einstellungen, in der Stadt Schwankt es von 25-52 FPS...

Weiß einer von euch eigentlich, warum mein Charr Krieger ab und zu langsamer Läuft als andere Spieler? Selbst wenn keine Buffs oder Zustände da sind, kommt es immer wieder dazu das ich recht langsam unterwegs bin, auch außerhalb des Kampfes.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. March 2013, 16:02
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
So gut GW2 ist... ist doch die Performance im Vergleich zur Optik wirklich nicht im besten Verhältnis. Auch die langen ladezeiten nerven.

Bei den Drachenkämpfen habe ich auch nur ne Diashow. Bin ich nur so in einer kleinen Gruppe unterwegs hält es die 59 FPS bei leicht erhöhten Einstellungen, in der Stadt Schwankt es von 25-52 FPS...

Weiß einer von euch eigentlich, warum mein Charr Krieger ab und zu langsamer Läuft als andere Spieler? Selbst wenn keine Buffs oder Zustände da sind, kommt es immer wieder dazu das ich recht langsam unterwegs bin, auch außerhalb des Kampfes.
Hmm *Schulter zuck* Habe keine Ahnung... @Heavy in Sachen Performance musst du deine Ansprüche bei GW2 aber so oder so runterschrauben.. Das Ding ist echt fies zu den Rechnern ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. March 2013, 16:35
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Das sieht bei den charr immer so aus weil sie auf allen vieren laufen, oder es liegt daran das die anderen ihre Siegel nutzen um sich schneller zu bewegen ich glaube dieb, nekro und ele haben einen siegel mit dem sie sich 25% schneller bewegen können, bei ele und nekro bin ich mir sicher, beim dieb weiß ich nicht genau.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav