|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 73 namenlose Bestie | sPVP ist ja mal irre lustig, ne? Was ein gezerge _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Ich würde an deiner Stelle nackt spielen, da es viel zu bunt und scheiße aussieht. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
pff ich spiele Sylvari die dürfen bunt sein _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ich tippe nochmal schnell ne News... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Über den finalen Akt lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens, ne? Also das Event ist eher mal so 55/100 gewesen. Ganz mies. Da muss als nächstes aber was besseres kommen. Egal, weiter schön im sPVP rumzergen ♥. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Es ist ja morgen vorbei Dann müssen wir uns nicht mehr mit diesen beiden halbgaren Events und dem Uhrturm, den Laggs, dem Grinding rumärgern. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Asura Techniker | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
ICh habe Guild Wars 1 gespielt und da gefiel mir das Halloween Event mit am besten von den Events. NUr das eine Sprungrätsel und die Quest sind echt nicht so gelungen. Das Finale in Löwenstein war sehr ähnlich, aber irgendwie fehlte da was. Insgesamt war das Event wohl aber doch besser, als das zu GW Zeiten. Allein wegen dem ganzen Inhalt. Das waren gefühlt mehr neu designte Gebiete, als in GW in 2-3 Jahren ins Spiel gekommen sind Dazu waren diese auch noch hervorragend designed Xarzando, du musst wissen, die Guild Wars Community war nie so anspruchsvoll in solchen Dingen. Der König Thorn mit seinem The Madking says und seiner alljährigen neuen Maske, plus die SoS-Tüten waren immer das Hightlight _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Ich selber bin auch nicht anspruchsvoll, aber ich will halt kein Grinding-Event mit einem Sprung Rätsel, was den Sinn eines Miteinanders nicht versteht. Oh und von gut designed kann nicht die Rede sein, das Event ist qualitätstechnisch ein herber Rückschritt zum bisherigen Spiel muss ich sagen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Asura Techniker | hmm. mal meine persönliche meinung dazu. ich mag dieses game. es hat macken, stellen die ich mag und sachen die ich verfluche. aber es ist ok für mich. zb uhrenturm. soweit habt ihr recht, schlecht designed in meinen augen. andererseits hatte meine freundin den ehrgeiz und hat ihn mit pausen innerhalb von ca 5h mit einem charr gepackt. jetzt heisst es bestimmt, aber 5h...usw usw. ja und? sie hatte halt spaß (auch wenn sie sich geärgert hat) und den ehrgeiz. danach hat sie aus spaß an der freud es noch 5x gemacht. ich selber habe nach 5 versuchen aufgegeben. ich mag allerdings allgemein die sprung-puzzle nicht. irgendwann werde ich mich an ihnen aber bestimmt auch mal versuchen. die special-events. in gw1 gabs alle 3h den könig, stupides mad king says. also auch nicht unbedingt besser. es gab ne kleine questreihe und das wars auch. hier halt 2 kleine pvp gebiete und ein sprung puzzle und ein labyrinth mit zugegeben am anfang reinem ablooten. zum anderen thread es tut sich was. orr, schauflerklippen, skritt gebiete. die spawnzeit ist teilweise echt recht heftig. aber zum einen ist einfacher in einer gruppe andererseits ist es für mich ein anreiz zu sehen wie gut bin ich bzw equiped. und dann wird halt weiter gefeilt und geschraubt bis es passt. ich bin atm auch meinst allein unterwegs aber ok. passt für mich. irgendwann sind die restlich von uns auch soweit bzw in den entsprechenden gebieten. ich will keinem hier zu nahe treten aber ich sag mir immer, wenn einem das spiel nicht gefällt, soll mans halt nicht zocken. wie gesagt meine bescheidene meinung hierzu. jedem das seine... _________________________________________________________________________________________ |
|
Asura Techniker | ist der hom heritage skin. nur verfügbar über gw1. _________________________________________________________________________________________ |
|
Falls ich was Nettes finde, kann ich es dir ja geben Ich muss heute dringends mal weiterzocken. Aber erst mal HA ^^ Habe ja noch 8 Level vor mir. (Mist ich hätte meinen 2. Char nicht so früh beginnen sollen grr) Mir gefällt Gw2 nachwievor sehr. Auch wenns seine Macken hat. ArenaNet ist sehr ambitioniert und hat jetzt schon mehr neuen Content hinzugefügt als in Gw in 1-2 Jahren. (also ohne Addons) _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
mist dann muss ich mir ne andere Maske besorgen ODER ich kaufe mir noch gw 1 hm... Nee dann suche ich mir ne andere Maske. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Nur wegen die Maske lohnt sich es nicht wirklich GW1 zu holen. Da steckt wirklich viel Arbeit drin, bis man es kriegt ^^ Ja, GW2 gefällt mir auch sehr Ich kann es leider nicht sooft zocken atm Naja, ab ~15. Dezember kann ich wieder viel zocken | |
|
Hatte ich doch fast die Patchnotes übersehen.^^ Naja für die kleine News hats noch gereicht, für alles andere ist es zu spät. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Huhu Ihrs Soeben gelesen und den neuen Trailer zu Skyrim geschaut und ich habe schon sabber und schaum vorm Mund HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man kommt wieder nach Solstheim, eine Insel aus dem Morrowind Addon Bloodmoon Ich glaube sogar das es neue Krankheiten geben könnte zumindest so wie diese "Untote" aussehen ^^ Verdammt wie hießen diese Erkrankten nochmal in Morrowind wodurch man zum Diener von Dhagot Ur oder so wurde _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Jap, im Gegensatz zu Dawnguard scheint der Dlc richtig gut zu werden Dawnguard war mir irgendwie zu typisch und zu klein.^^ WoW inaktiv ist gar keine treffende Beschreibung für die meisten Mitglieder der GU Gilde mehr Inaktiv haben die meisten schon lange hinter sicher gelassen.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |