Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. November 2012, 12:21
 #992 (permalink)
slash ist offline  
slash

hmm. mal meine persönliche meinung dazu.

ich mag dieses game. es hat macken, stellen die ich mag und sachen die ich verfluche. aber es ist ok für mich.

zb uhrenturm. soweit habt ihr recht, schlecht designed in meinen augen. andererseits hatte meine freundin den ehrgeiz und hat ihn mit pausen innerhalb von ca 5h mit einem charr gepackt. jetzt heisst es bestimmt, aber 5h...usw usw. ja und? sie hatte halt spaß (auch wenn sie sich geärgert hat) und den ehrgeiz. danach hat sie aus spaß an der freud es noch 5x gemacht. ich selber habe nach 5 versuchen aufgegeben. ich mag allerdings allgemein die sprung-puzzle nicht. irgendwann werde ich mich an ihnen aber bestimmt auch mal versuchen.

die special-events. in gw1 gabs alle 3h den könig, stupides mad king says. also auch nicht unbedingt besser. es gab ne kleine questreihe und das wars auch. hier halt 2 kleine pvp gebiete und ein sprung puzzle und ein labyrinth mit zugegeben am anfang reinem ablooten.

zum anderen thread es tut sich was. orr, schauflerklippen, skritt gebiete. die spawnzeit ist teilweise echt recht heftig. aber zum einen ist einfacher in einer gruppe andererseits ist es für mich ein anreiz zu sehen wie gut bin ich bzw equiped. und dann wird halt weiter gefeilt und geschraubt bis es passt. ich bin atm auch meinst allein unterwegs aber ok. passt für mich. irgendwann sind die restlich von uns auch soweit bzw in den entsprechenden gebieten.

ich will keinem hier zu nahe treten aber ich sag mir immer, wenn einem das spiel nicht gefällt, soll mans halt nicht zocken. wie gesagt meine bescheidene meinung hierzu. jedem das seine...
_________________________________________________________________________________________