- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. May 2013, 22:59
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Das war die letzte Mission die ich versucht hab^^
Als ich die zum 6. mal machen musste hab ich aufgehört

Ich fang glaub bald auch noch mal an.
War bei mir auch erst so^^

irgendwann hab ich es dann neu installiert und es hat beim ersten Mal geklappt. Das eigentlich total einfach, wenn man die Deckung nutzt.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
5. May 2013, 23:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
War bei mir auch erst so^^

irgendwann hab ich es dann neu installiert und es hat beim ersten Mal geklappt. Das eigentlich total einfach, wenn man die Deckung nutzt.
das geht mir dann aber zu langsam....
naja, in paar minuten prbier ichs noch mal, aber hole mir vorher paar nades und ne weste
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. May 2013, 23:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
lol, die Bankmission ist doch total easy.

Wenn ihr hier schon verzweifelt, dann wünsch ich euch viel Spaß bei der Helimission in Ballad of Gay Tony. DIE ist nämlich richtig kacke!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. May 2013, 23:11
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Naja, jeder hat halt woanders seine Probleme
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. May 2013, 23:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol, die Bankmission ist doch total easy.

...
Aber sowas von easy. War sogar meine Lieblingsmission, weil die mich so an Heat erinnert hat. Absolut geil

Spoiler Klick: Aufklappen




Ihr Naps
 
Alt
5. May 2013, 23:57
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ja bei Sido kann man ja wenigstens sagen das er sich Gedanken drüber gemacht hat!^^

Aber Haftbefehl, Kaisaschnitt, Frauenarzt etc. is doch Hirntot!
Frauenarzt und Haftbefehl in einem Satz zu verwenden zeugt schon davon, dass man sich mit der Materie mal ebend NULL auseinandergesetzt hat
Major Koenig and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. May 2013, 00:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Frauenarzt und Haftbefehl in einem Satz zu verwenden zeugt schon davon, dass man sich mit der Materie mal ebend NULL auseinandergesetzt hat
dumm sind trotzdem beide
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. May 2013, 00:01
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Frauenarzt und Haftbefehl in einem Satz zu verwenden zeugt schon davon, dass man sich mit der Materie mal ebend NULL auseinandergesetzt hat
Was machstc du denn hier?!
Ungewohnt^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. May 2013, 00:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Was machstc du denn hier?!
Ungewohnt^^
Wer zum Teufel ist das?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 00:10
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer zum Teufel ist das?

Um ihn zu kennen müsstest du mal deinen armen Hintern aus dem BF Forum bewegen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. May 2013, 00:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen

Um ihn zu kennen müsstest du mal deinen armen Hintern aus dem BF Forum bewegen
Es gibt noch andere Foren?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 00:24
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Pupsi kommt zu euch in der Nacht
und stiehlt eure kleinen heissen Tränen
Ich warten bis der Mond erwacht
und drücken sie in eure kalten Venen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. May 2013, 00:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Frauenarzt und Haftbefehl in einem Satz zu verwenden zeugt schon davon, dass man sich mit der Materie mal ebend NULL auseinandergesetzt hat
Yep. Und schön dich mal wieder hiert im Forum zu sehen...^^
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer zum Teufel ist das?
Das ist ein alter Spammer. Leider spielt er viel zu viel Diablo und solches Zeug...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2013, 00:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das ist ein alter Spammer. Leider spielt er viel zu viel Diablo und solches Zeug...^^

Viel zu wenig

Immer wenn ich dich online sehe, biste grad aufm Sprung


Hätte in BF3 früher mit dem Jet anfangen sollen. Man kann einfach mal aufs Team scheissen und sein eigenes Ding durchziehen. Es gibt keine Surpression oder son random Dreck und sogar Lockon Mist kann man ohne Flares ausweichen. Vor allem steht man am Ende der Nahrungskette und kann einfach alles und jeden abfucken

Den meisten Spass hat man also wenn man absolut 0 mit dem eigenen Team interagiert und das nennt sich Battlefield 3
oh boy
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (6. May 2013 um 00:36 Uhr).
 
Alt
6. May 2013, 00:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Pupsi kommt zu euch in der Nacht
und stiehlt eure kleinen heissen Tränen
Ich warten bis der Mond erwacht
und drücken sie in eure kalten Venen
Wie ich sehe bist du heute zum zweiten mal in deinem Leben betrunken. Nur weiter so. Irgendwann gewöhnst du dich schon dran.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 01:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...

Den meisten Spass hat man also wenn man absolut 0 mit dem eigenen Team interagiert und das nennt sich Battlefield 3
oh boy
Und Teil 4 wird da noch ne Schippe drauflegen.

Nach dem Motto:"Spiel im Team und scheiß drauf!"
 
Alt
6. May 2013, 01:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hätte in BF3 früher mit dem Jet anfangen sollen. Man kann einfach mal aufs Team scheissen und sein eigenes Ding durchziehen. Es gibt keine Surpression oder son random Dreck und sogar Lockon Mist kann man ohne Flares ausweichen. Vor allem steht man am Ende der Nahrungskette und kann einfach alles und jeden abfucken

Den meisten Spass hat man also wenn man absolut 0 mit dem eigenen Team interagiert und das nennt sich Battlefield 3
oh boy
In Battlefield 2 war das übrigens total anders. Da mussten Jet-Piloten mit dem Team zusammenarbeiten und so...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2013, 01:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hmmm...habe heute 10 Stunden Mathe gemacht und hab nur die Hälfte geschafft und morgen ist Abgabe. Fail.

Verdammte Selbst-Beibring-Scheiße und verdammtes schlechtes Zeitmanagement. Ich hätte mir das alles so schön auf 2 Wochen verteilen können, aber wie ich so bin mach ich halt alles am letzten Tag. Hmm...ob ich daraus lernen werde? Bleibt abzuwarten.
Shigera and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2013, 01:48
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hmmm...habe heute 10 Stunden Mathe gemacht und hab nur die Hälfte geschafft und morgen ist Abgabe. Fail.

Verdammte Selbst-Beibring-Scheiße und verdammtes schlechtes Zeitmanagement. Ich hätte mir das alles so schön auf 2 Wochen verteilen können, aber wie ich so bin mach ich halt alles am letzten Tag. Hmm...ob ich daraus lernen werde? Bleibt abzuwarten.
Ich würde dich feiern wenn du mal einen "LifeOfKlaus" VLOG machen würdest oder so.

Oder einen Film- würde mir die signierte Limited Edition mit Kugel-Wackelkopf holen.
Jolka248 likes this.
 
Alt
6. May 2013, 02:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich würde dich feiern wenn du mal einen "LifeOfKlaus" VLOG machen würdest oder so.

Oder einen Film- würde mir die signierte Limited Edition mit Kugel-Wackelkopf holen.
Der Titel gefällt mir.

PS: Gleich muss ich noch den verfickten Flur putzen. Hätte ich eigentlich spätestens gestern (Sonntag) machen müssen, aber ich musste Mathe machen und das Flur putzen verschieb ich immer auf Sonntag, weil ich halt kein Bock drauf hab.

Und wenn ich's nicht mache klingelt wieder der Klaus von nebenan und heult mir die Backen voll. Oder er ruft wieder beim Vermieter an und es kommt wieder ein böser Brief, dass ich ein blöder Assi sei, der seine Treppenhausreinigungspflicht vernachlässigt.

PPS: Studie: Facebook kann Psychosen verursachen
Bestes Beispiel neulich: Archer, der fast sein komplettes Profil gelöscht hat, weil er auf playless Link reingefallen ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (6. May 2013 um 02:08 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav