|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*its a feature...*^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
*It's not a bug, it's a feature* - Poste das mal auf'm Public 64-Mann Server^^ jo2105 likes this. | ||
|
Naja^^ Ich bin dann mal weg für heute. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Guten Morgen zusammen Shigera likes this. | |
|
Morgäähn Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
moin zusammen Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| MOIEENNNSS |
|
Aloha allerseits. *Auf dem Weg der Besserung ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen meine Hummeln die zu dick zum Starten sind ! Endlich nicht mehr so warm, herrlich ... | |
|
Moin Wombatz! Dein Spruch hat mich auf eine Idee gebracht! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hehe wie geil^^ Und diese Biene die ich meine nennt sich Uruuuuuk, kleine, freche, schlaue Biene Uruuuuuuk... Uruuuuuuuk fliegt durch ihre Welt.... W.I.N.N.E likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Moin ihr Spammers^^ | |
|
Habe ich erwähnt, wie sehr ich euch alle manchmal hasse? Jetzt gibt es mich schon als Biene...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Du willst garnicht wissen, was ich sonst noch so an Bildern von dir habe! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Nein, das will ich wirklich nicht.^^ Edot: Sodele, weil sich hier Leute wegen möglicher Bugs MoH:W Sorgen gemacht haben: You can fight them. Klick. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mal sehen wie MoH wird von der Kampange erwarte ich schon mal Folgendes: schlauchige, simple, mit idiotischer KI gespickte, unrealistische Balleraktion im Stil von Micheal Bay und COD. Ihre Versprechen mit emotionaler Kampange kauft denen eh keiner ab. Vom Mp verhoffe ich mir viel, quasi wie gesagt als taktischeres, besseres COD mit ein paar Bf Genen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (9. July 2012 um 14:34 Uhr). | |
|
|
Nope, noch nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |