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20. March 2012, 15:49 - Strike-Revolution?!
Junger Templer
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Hallo Ingers!

Hm, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte...

Klick

versteckte Splash-Bonis müsste man aber jetzt mal selber herausfinden...wieder ein neues Kapitel in der Bastler-Zunft

Grüße!
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20. March 2012, 16:24
Redakteur
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hmmm.. nee das Video zeigt eigentlich NULL.
Bzw dass, was wir schon bei der Strike-Waffen-Schmide Diskussion hatten, bzw wie sich das schmieden der Strike Waffen auf den Strike Schaden auswirkt.

In dem Video strikt er einmal ohne Waffen, dann mit Waffen die (konnte es nicht genau erkennen) ca 10% mehr SplashDmg haben und ca 50% Schildoverload.
Das es damit besser geht, ist keine Überraschung.

Es geht also im Grunde nicht um versteckte DMG Boni- sondern nur darum was sich auf Strikes auswirkt. Ob ich da auch noch auf High-Lvl-Bolter umsteige wegen mehr SpalshDmg muss ich mal schauen. Mit genug TactialUserate für Dauerstrike könnte es sich dann rentieren auf eine Single-DMG-Waffe wie CarlGun oder Z83 zu verzichten. Für BD versuche ich eben auch auf StrikeSet 100% CC gegen Nekro und Demon zu bekommen.

Ansonsten rbaucht man bei BD kein Max-Splash. Selber hatte ich vor bei Tagen auch nur auf den Waffen über 130%, mit Archivement dann über 140%. Im Test als ich ein bisschen in Richtung Messenger geworfen hatte, ist der draufgegangen.
Habe dann mal extra SplashTest gemacht und ab 80% auf Waffe hatte ich fast das ganze Spawn Gebiet in Reichweite. Mit ca 90% hat man dann auf jedem Fall genug und kann/sollte lieber Dmg (Ele) Mods einbauen (oder CCM). Bzw viel Schildpene ist auch nie falsch.^^

Was auch noch gut zu wissen ist, die Spawnzeiten bei BD richten sich nach der Gruppen-Leader Zeit. Wenn ich oft BD bin, läuft meine Zeit zum ende hin immer unsynchroner, bis ich bis zu 10Sekunden vor der eigentlichen Spawnzeit striken muss um die Wellen pünktlich zu erwischen. Wenn ich aber Leader bin, dann spawnen die Wellen immer nach meiner Zeit.
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20. March 2012, 19:00
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
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jop das Video ist nix.

Ich werde mir noch einen Satz Bolter bzw. zwei Saetze Bolter Zusammenfarmen.

Nur fuer BD.

Bei maximaler Slotanzahl langen je Bolter 2 reine Splash Fuels mit 17% und der Bolter mit 20%

Somit bleibt 1 Fuel und 1 Tech frei fuer CCM gegen Rasse.

((2*17)+20)*2 =104% Splash langt also ohne Archievment.

Ins Archievment kommen dann die dmg +%Rasse rein.


Fuers normale spielen habe ich meine bisherigen Bolter mit 13x% Splash das langt dicke. Und ganz ehrlich, auf die Gatling will ich nicht verzichten.
Die ganzen guten Crit Armor Sachen auf Tactical use Rate zu Augen wuerde ein Vermoegen kosten. Da muesste man schon Natan Hell Solo in 2 min schaffen um das halbwegs zu realisieren. Ohne Hus, Hurri, Gatling oder Thor ^^
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21. March 2012, 09:21
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
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Hm gebe euch im allg. Recht, aber ihr habt schon gesehn das er nur 1 Punkt in Napalm und Smackdown gesteckt hat? Mich hatte vor zwei Wochen auch mal jemand angesprochen, so "zeig mal dein Strike-Set" und er hat mir diese Racketenpistolen gezeigt (ähnlich aber lucky lowber war auch dabei). Jedenfalls hat er auch gesagt, dass diese versteckte Bonis haben. Wenn ihr mal den Splash-Damage der Waffen vergleicht (war sowas umd die 28 - 34) könnte ja was dran sein. Ich werde es auf jeden Fall testen.

Mal sehen was rauskommt ^^

Edit: Übrigens haben die Rocketpistols zwei Splash-Damage Stats oO und diese haben hohe Werte! Mal sehen...
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Geändert von eyezzdonner (21. March 2012 um 09:24 Uhr). Grund: noch was...
 
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21. March 2012, 13:57
Redakteur
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Hmmm okidoki muss ich mal die genauen SplashDmg Werte der Waffen anschauen.
Aber bei Boltern mit 3Slots kann man dann auch noch Dmg sockeln bzw CCM. Da müssten die RocketDinger schon gewaltige DMG Werte haben um besser zu sein.
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21. March 2012, 18:52
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
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Zitat:
Zitat von Dagobert_Duck Beitrag anzeigen
((2*17)+20)*2 =104% Splash langt also ohne Archievment.
=108%
(sry musste sein )

ja auch grad das video gesehen - also wenn nix dran ist an der sache, dann will ich wissen wie einige engis BD auf hell machen, was ja angeblich niemand tut

(angeblich sollen auch hell furys im spiel sein)

gehen evtl nicht nur die stats sondern auch der waffenschaden mit ein?
dankers aussage, dass man auch giftschaden macht wenn splash toxic auf der waffe ist spräche dafür und luckys lober macht ja sogar 2 verschiedene splash dmg typen (phys + fire)
würde auch die geschichte vom schmieden stützen, da sich dabei ja der waffenschaden erhöht

EDIT: also der hat nur die 52% von "shock and awe" und in den waffen je 13 und 14% splash, die waffen selber haben kein splash dmg incr, er hat also 79% radius - kA ob man damit schon soviel erzielt wie ihm video gezeigt
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Geändert von schwertling (21. March 2012 um 19:07 Uhr).
 
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21. March 2012, 21:22
Verfaulter Zombie
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Zitat:
Zitat von schwertling Beitrag anzeigen
=108%
(sry musste sein )
.....
Man dankt
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22. March 2012, 19:14
Mutierter Reaper
noxon123 noxon123 ist offline
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Wo ich meine Bolter vor ein paar <tagen angefangen habe zu plussen ( zu schmieden) hab ich vorher (ungeschmidet) Skullstep Hell ein strike geworfen, raum war ziemlich leer, hat aber kurz gedauert ( man konnt halt zusachauen wie die Healthpunkte in 4 schritten auf 0 gingen).

Nach dem Schmieden auf +6 jeweils, das selbe wieder gemacht und siehe da, wenn die Monster noch 2x gezuckt haben, war es oft.

Bin also fest davon überzeugt, das der Base DMG auf jedenfall zum Strike zählt, wie genau und ob es nur Fire-Splash ist oder aber auch physisch, konnte ich noch nicht testen.

Im CowRoom uebrigens das selbe.. um am Eingang erstmal alle "Kühe" zu killen, brauchte ich ungeschmiedet 4 strikes, nach dem Schmieden auf +6 (nur) noch zwei

Auch bin ich bei BaseDef diese Woche zweimal angeraunt worden, warum ich denn immernoch die "kleinen low level" Bolter ( lvl18-32 ) nehme und nicht die hohen, die würden doch viel mehr AUA machen und damit soll BaseDef auch auf Hell gehen.

Muss aber erstmal hohe Bolter farmen, hab nur Schrott gefunden bisher.
hat da jemand ne gute Idee analog CSR ?

Grüße
 
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23. March 2012, 12:08
Junger Templer
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Bei Berial sind meiner Erfahrung nach die High-Level-Bolter gedroppt. Dann wäre ja Ginza-Doro (Mob-Level 51) auch ne Adresse zum Dauer-Farmen.
Hab eine Lowber´s Lucky Lobber zufällig im Inventar gefunden, erstmal schön veraugt und heute wollte ich mal ein paar Strikes werfen um zu testen.
Übrigens eignet sich Ginza auf Hell auch gut um seine Strikes zu testen. Große Fläche und ein Haufen an Mobs (necro + demon)

Lets fetz! eyezzi

Stats von Lobber

stats von convulsor
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23. March 2012, 15:52
Redakteur
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Jub also mit den Splash-Dmg Werten (im ausgangsVid konnte ich die leider nciht erkennen) ist es wirklich einen Versuch wert.
Den höchsten Splash-Dmg haben dann auch die Convulsors, aber nur zwei Solts wo man Splash-Radius einbauen kann.
Hatte davon mal eine mit 20% Splash geaugt, kamm dan also auf 60% was aber fuer BD nciht reicht. Im CowLvl hatte ich damit aber Imodepp nicht wegstriken koennen - war aber deutlich besser als mein eigentliches Strikeset. Wobei ich die Convulsor eben auf Nekro schon optimiert hatte.
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23. March 2012, 16:39
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
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hm kA ob das schon die runde macht, aber grad wollte einer im chat nen convulsor verkaufen - auf anfrage fuer 1M - jaaa eine million -

bleibt ja auch die frage der schuss / min - die lucky hat ja so 30/min oder sowas - gehen die dps ein oder der einmalig machbare schaden?
hecates storm macht uebrigens auch nur splash dmg - nur eben schneller als ne convulsor

und was ist mit hell fury? max 4 slots die splash aufnehmen koennen (2xrocket + 2xfuel) neulich eine gesehen, die schon 20% splash drauf hatte und als mytischer stat sollte noch mehr gehen, da auf ner illiaster schon 20% drauf sind - so könnte man dann auch 100% erreichen
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Geändert von schwertling (23. March 2012 um 16:47 Uhr).
 
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23. March 2012, 17:34
Redakteur
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Ok es gibt eine Strike-Revolution

Convulsor wie gesagt- kommt man nicht auf nötigen Splash-Ratius fuer BD.
Hellfury geht, aber die Einhanddinger machen mehr DMG.
War heute etwas testen und solo Hell komme ich mit den Lobbers bzw der legendären Version weiter als mit meinen 100% CritChance gegen Nekro auf alten StrikeSet.
Laaaangweilig! Jetzt brauch ich kein CSR mehr machen
...und wo kann man Lobbers farmen?

EDIT: Also die Schussrate ist imho schnuppe- kommt wirklich nur auf den Splash-Dmg der Waffe an - da dieser eben mit auf die Strikes wirkt.
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23. March 2012, 18:04
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
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Es wirkt immer der Waffen Schaden auf die Strikes.

Deshalb suche ich auch ne Corpse Mountain. Die gibs auch mit Platsch auf der Waffe und hat ein Fuel, ein Relikt und 1 Tech und nen netten grunddmg.

Wer sowas findet darfs mir gerne zukommenlassen
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23. March 2012, 21:56
Fetid Hulk
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Zitat:
Zitat von Dagobert_Duck Beitrag anzeigen
Es wirkt immer der Waffen Schaden auf die Strikes.

Deshalb suche ich auch ne Corpse Mountain. Die gibs auch mit Platsch auf der Waffe und hat ein Fuel, ein Relikt und 1 Tech und nen netten grunddmg.

Wer sowas findet darfs mir gerne zukommenlassen
aber er splash dmg dieser waffe ist ja nur anteilig (direct 12-15/splash 3-3) - sollte es nicht soviel wie möglich sein
(ja die slotvielfalt ist ein plus )
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24. March 2012, 14:15
Junger Templer
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Ich zweifel auch an der These Corpse Mountain...
@danker: poste doch mal bitte deine geilen Strikewaffen. Wenn die noch auf +7 hochgeschmiedet sind (wenns feed stimmt) dann brauchst nur noch die richtigen Mods und dann bin ich mal gespannt
Lobbers sind mir gestern bei BD gedroppt oder war es Natan?? Legendär heißen die sowas wie ---cannodade und haben 3 slots mit 2 splash-damage stats
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24. March 2012, 17:03
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Ne zum hier posten sind die noch viel zu shclecht ^^
Zum augen sind die fürchterlich - fast nur Skills.

Mit Neo zusammen haben wir BN@NM (also nur zwei Striker) geschafft- den dritten Boss haben wir halt ignoriert. Auf Hell sind wir bis 5min noch was gekommen.

Auf einen Twink habe ich auch noch eine eingelagerte Convulsor mit SplashAug gefunden. Die muss ich die Tage auch mal aufmotzen. Werden dann zwar nur um die 60% Splasg aber dafuer duerfte ich auf annehmbare Kritwerte kommen.

Ja gibt jetzt wieder viel zu tun XD
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25. March 2012, 01:43
Fetid Hulk
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hatte gestern nacht mit einem "heimkehrer" gechattet - der sagte mir, daß der waffenschaden nur in den ersten tick eingeht - der initialschaden ist also viel höher - würde also bei BD nich so viel bringen, da ja keiner den strike passend schmeisst
wenn jemand schon die möglichkeit hat, das zu testen (also die waffen hat) - einfach mal shullys lebensbalken angucken wieviel leben der beim ersten tick mit den unterschiedlichen waffen verliert - schwierigkeit so anpassen, dass man es besser sehen kann (kA wie lange der auf hell lebt, aber auf nm ist er evtl schon beim 1. tick tot oder auch nicht - je nach waffenset)
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25. March 2012, 05:13
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och mano- was soll man noch alles testen
Dako hatte heute schon eine DPS-Schmiede-Theorie die auch etwas stimmt.

Also eine Waffe nur mit DirektDmg geschmiedet macht mehr StrikeDmg als die selbe Waffe ungeschmiedet. Durch die Tests habe ich jetzt wenigstens bald mein ShulgiArchivement fertig. ^^
Bei der Sache verstehe ich nur (noch!) nicht warum es so ist.
Wobei ich Shulgi schon ohne Ausrüstung mache um weniger Zusatzschaden zumachen. Aber selbst mit LowLvlWaffen ist er zu schnell auf Hell down. Wenn ich auf PVP zum testen wechsle, hoffe ich das da nicht wieder andere PVP-Sachen greifen.

Wenn die Sache mit den Ticks stimmt, wäre IncreseUserat nochmal wichtiger.
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26. March 2012, 18:01
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
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Schully musste leiden.

Richtig leiden. (ok bei der Gelegenheit habe ich gleich mal paar Platschfuels mitgenommen)

Waffenset 1

Linke Hand
Rechte Hand

Schully Hell - 1.tick Tod bis schein tod (95% Schaden)


Waffenset 2

Linke Hand
Rechte Hand

Schully Hell - 1.tick 20% - 40% Schaden

Also Waffenset 1 macht gewaltig mehr Schaden. Merkt man auch bei BD oder in den Catas.
Der Splash radius ist zwar ein bisserl kleiner aber Gegner in ca.60m zu erwischen langt ja auch noch.

Ich hoffe auf Rank 50 kann ich dann auch den grossen Bolter dazu halten. Rein rechnerisch schaff ich es.
eyezzdonner and makemesick like this.
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27. March 2012, 11:51
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Also wenn ich das richtig verstanden habe ... waere dann rechts eine crit-Cannonade und rechts eine Splash-Cannonade das Ideale, right? Kannst du bestätigen, dass die Strikes mit Cannonade Links und nem Crit-Bolter Rechts auch reinhauen?

Hätte dann nämlich noch einen Splash ++ Damage XM43-Bolter in Peto, den ich dann mit einer Crit-Cannonade kombinieren könnte, oder?

Man ist das wieder alles spannend
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