fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. March 2012, 15:20
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Also wenn ich das richtig verstanden habe ... waere dann rechts eine crit-Cannonade und rechts eine Splash-Cannonade das Ideale, right? Kannst du bestätigen, dass die Strikes mit Cannonade Links und nem Crit-Bolter Rechts auch reinhauen?

Hätte dann nämlich noch einen Splash ++ Damage XM43-Bolter in Peto, den ich dann mit einer Crit-Cannonade kombinieren könnte, oder?

Man ist das wieder alles spannend
2 mal rechts ?

ok ich teste das mal mit zwei linken Haenden.

Nein im ernst ich teste das mal mit den Necro und dann mit den Demon Set.

Jeweils links und rechts getauscht.

Schully und Lagroom. Bericht folgt dann wieder.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
27. March 2012, 15:43
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Man ich werde alt...ich meine natürlich rechts Crit und links damage+splash...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
27. March 2012, 16:03
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

so einen Talisman geopfert

Lag Room Hell (vergessen umzuschalten)

Die Cannonade rechts! ist besser. Links der Bolter. Da gingen wenigsten 3 oder 4 zombie drauf.

Umgekehrt passiert gar nix, da ploppt nix aber auch gar nix. War nur am rennen nach escape und habe versucht die strikes zu werfen.

Bei Schully dasselbe. Ist der kleine Bolter rechts, dann ist der erste Tick einfach zu schwach. Da hilft auch kein ccm.

Necro Bolter ist uebrigens ein Jin mit 64% Necro ccm. Komme aber mit den archiev trotzdem auf 98% platsch.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
31. March 2012, 15:12
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
So mal meinen Zwischen-End-Stand hier mitteilen:

Mit zwei "Arclights Cannonades" mit zusammen ca. 90% Splash, einer auf +7 anderer +6 bin ich heute morgen bei BD- Hell-Solo bis 2:10 gekommen /bei ca4min hatte ich aber wegen Strikefail einen Turm vorzeitig verloren).
Habe auch insgesamt 88% Schildpene und ca12% Amorepene. Krit ist nur bei 22%, ansosnten ganz ohne CCM. Beide Cannos haben zusammen nur noch ca 75% CDB.
Also da kommt kein Bolter mehr mit, und ich hätte es niemals für möglich gehalten in BD so weit zukommen.



PS: Also THX @ "IchSehThunder" für den Hinweis!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
31. March 2012, 19:26
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
WOW dickes GZ. Hab jetzt auch mal mit Cannonaden angefangen. Eine hab ich von dago übers AH mit 20%-Splash und Demon-CCM (60% aber ich denk mal schon unrelevant) und einen mit 20% mehr Damage und 34% Schildpene. Ich denke auch, dass Schildpene+Splash+Damage sinnvoller sind als CCM´s und Crit, denn ab +6 wirds dann eher übel mit dem Damage und den Feeds. Waren heute mal mit Siko, Jack und Himmelgrau Catas 15 (hell) und dort hatte ich die +5 Splash-Cannonade und einen +7 Splash/Damage-Bolter mit. Junge, das ging schon gut aber für BD reichts nicht. Da muss ich noch etwas farmen...Apropos Farmen:

Erfahrungswerte wo man am schnellsten Cannonaden bekommt? Und vor Allem, wo gibts die Highlevel?? Gibts auch Low-Level mit ähnlichem Damage aber geringeren Feedkosten?

Bin dann mal arbeiten
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
31. March 2012, 22:03
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Bei Natan dropen welche aber mir noch keine HighLvl. Bekomm die zur Zeit von Gildis oder AH. problem sind die Mods - vor allem Racketen. Bin deswegen heute morgen viele Minuten in Parliament von NPC zu NPC gerannt - mit Ch switch- um wneigsten mal eine grüne mit Splash zu bekommen.

Ansosnten sage ich nur - es wird besser (1:31min).
Wobei da auch etwas Glück dabei ist.



Mir fehlen jetzt noch ca 20% Dmg um auf Hell die Wellen ganz zu killen.
schwertling likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
1. April 2012, 06:15
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

fettes gz
______________________________________________________________________
SnakePlissken
 
Alt
2. April 2012, 16:29
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
thx^^ Bestzeit bei BD Hell solo ist mitlerweile 50sec. Da muessen dann aber die Mobs guenstig spawnen und nciht zuschnell einzelne Tower schrotten.

Was ich aber hier schreiben will ist, man hat mir gestern erzählt wie man an die HighLvl Bolter und Cannos kommt (und der jenige wunderte sich dass ich es noch nciht wusste )
Ob das jetzt gleich BugUsing ist, oder einfach nur eine legitime Möglichkeit - ka!

In Parliament gibt es zwei Daily-Questgeber, welche eben die Cannons im random-Angebot haben. "Preston" gibt Sachen um ItemLvl 50 raus und "Conrad" um ItemLvl55 (Preston-Quest ist 12 Stalker in LowerParliament und Conrad-Quest 10 Viecher in Catas15).
Da die Quest Belohung random ist, hat man meistens nicht die gewünschten Cannos im Angebot. Der Trick besteht jetzt dabei, beim offenen -noch nihct angenomennen Quest- mit der Maus die MailBox unten links zu öffnen. Mit "Escape" schliesen, Quest neu aufrufen und nun hat man neue Belohnung im Angebot. Teilweise braucht man aber ein paar Min bis man die Cannons im Angebot hat.

Das ganze kann man einmal am Tag machen. Beim Cuben von drei HighLvl Cannos kommt leider auch wieder nur eine LowLvl Cannon raus.

Noch liegt der Marktpreis für die HighLvl Cannos bei rund 300k (aber ka ob die fuer das Pala aus dem Ah gekauft werden), hoffe ihr helft etwas mit die Preise zu drücken und Auswahl zu verbessern!
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
2. April 2012, 17:43
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Wow 50sec ist ja schonmal geil

Thx fuer den Tipp Mit den npcs .. High lvl cannons ich komme ^^
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
2. April 2012, 18:16
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Danke für den Tip Danker, werde Dich dabei unterstützen die Preise zu drücken!
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
6. April 2012, 17:41
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Da hier ja die Spezialisten für den Striker Engi sind:
Was ist denn damit gemein ?

if you already reech the 150% splash cap and crit

Fuel 17+17+17 ....+ 20 auf Waffe x 2 (1h)
= 142 % + 5% +2% auf Archievment = 149%

Woher soll noch mehr kommen ?

(with precast wargod rifle)

Strike werfen und vor der Zündung auf Wargod Rifle wechseln ?
Habs es mal Amateurhaft getestet und ja der Schaden erhöht sich
drastisch....aber precast heisst doch vorher ?

Danke wenn ihr da helfen könnt.

Ciao
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
6. April 2012, 21:03
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
if you already reech the 150% splash cap and crit

Fuel 17+17+17 ....+ 20 auf Waffe x 2 (1h)
= 142 % + 5% +2% auf Archievment = 149%

Woher soll noch mehr kommen ?
Auf Waffen können bis zu 22% Spalsh sein, also kommt man bis 153%
Mit dem ganzen EngiSet würde man auch nocheinmal 15% dazubekommen, also sind sogar 168% Splash möglich (wobei das Engiset natürlich nichts für Striker ist!!)

Zitat:
(with precast wargod rifle)

Strike werfen und vor der Zündung auf Wargod Rifle wechseln ?
Habs es mal Amateurhaft getestet und ja der Schaden erhöht sich
drastisch....aber precast heisst doch vorher ?
Das ist auch als Krit-Bug bekannt. Man nimmt dazu die Wargod weil sie den höchsten Krit überhaupt hat. Also 10 Grundkrit, dan nochmal 3 Krit nachaugen und zwei 2KritMods dazu kommt man damit auf 17Krit. Durch drüberziehen des Krit-Archivements auf sich selbst (nach normalen abfeueren der Wargod) wird die Krit-Anzeige gebimpt. Selber war ich damit auf 71%Krit. Beim Wechseln auf das Strikset wurden immer noch ca 50% Krit angezeigt.

Problem an der Sache, sie funktioniert nicht! - sprich man manibuliert nur die Kritanzeige aber nciht den wirklichen Krit.

Ansonsten zählt bei den Strikes eigentlich immer was man verwendet wenn man sie wirft, Waffen wechsel danach hat keine Auswirkung. Was du beobachtet hast war wohl nur der First-Tick. Ein Strike macht mehrmals Schaden bei den Gegnern, der erste Tick davon ist oft der staerkste.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
6. April 2012, 21:24
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Moin Hotte,

Deiner Rechnung zum Splash-Cap zu Folge fehlt noch 1 Punkt zu 150 % und der kommt aus dem Achievement +3% Splash statt +2% - also theoretisch ist das möglich.
Tja und precast Wargod-Rifle ist ein Mythbuster. Der Base-Crit-Wert sollte mit der Waffe erhöht werden (tuts aber nur optisch)
So funktionierts:
Zwingend notwendig ist wenigstens 1 Critachievement
1. Wargodrifle abfeuern
2. Achievement-Menü öffnen und auf den bereits vergebenen Crit-Slot das Critachievement nochmal ziehen
3. Waffe wechseln - fertsch

Dein Basecrit müsste sich nun um den Critwert der Wargodrifle erhöhen - tuts aber nur numerisch und nicht praktisch, quasi ein Anzeige-Bug... Haben es mehrmals getestet - es bringt nix...

Grüße von eyezzi
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
7. April 2012, 22:08
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Kurzen Test gemacht. Shulgoth / Hell
4 x gelaufen
2 mal nur Striker 1H Waffen geht Shulgoth nicht platt mit Strike
2 mal nach Wurf auf Wargod Rifle gewechselt (20% Crit Chance)
und Shulgoth Crittet ohne Ende und ist mit erstem Strike platt.

Ciao
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
8. April 2012, 08:44
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Wenn du einen Strike mit deinen 1H-waffen wirfst und dann auf die Wargod wechselst (auch bevor der Strike zündet) bezieht sich der Strike dennoch auf dein 1H-Set... Das funktioniert so wie du beschrieben hast einfach nicht! Es Sie denn du postest ein Videobeweis
Ich habe mehrere Stunden meiner Zeit in BD damit verschwendet mit meiner +20crit Wargod die Anzeige zu verbuggen - bringt nix, bin genauso gut oder schlecht mit OHNE crit-Bug... Habe über 1100 cdb und wenn ich wirklich 53%-crit-Chance auf meinen Strike-set haben würde, dann würde BD auf NM ein Kinderspiel sein...
Außerdem hat sich durch die neuen Strikewaffen (cannonaden) das Prinzip von Damage und Schildschlag sehr in den Vordergrund gerückt. Du kommst mit Damage, schildschlag und increase userate besser weg, als crit auf den Waffen. Natürlich sollte der maximale Crit (mind. 20% Basecrit) noch durch Armor rausgeholt werden. Dabei können gut geaugte BerkRingers besser sein als Duellos (danker kann ein Lied von singen!)

Bis denn!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
8. April 2012, 11:34 - Apropos Schildschlag
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Hey Mr. strikinggod danker

Wenn du das Bracelet of Brutality trägst und zwei 1-Händer mit jeweils >30% Schildschlag und natürlich >20% Splash + Dämädsch besitzen solltest - was früher oder eher später der Fall sein wird, dann könnte man doch wieder auf Crit-Gear umrüsten, nicht war? Ich denke mal alles über 75% Schildschlag ist völlig ausreichend, selbst bei BD... dein Hero hat ja auch mind. 5% Schildschlag, oder?
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
8. April 2012, 14:03
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Haja, ein strinkinggod bin ich dann leider doch nicht.
Auf jeder Waffe 30% oder noch mer Prozente Pene waere frielich nett, aber erstmal kann ich cnith damit rechnen. Insgesamt komme ich mitlerweile auf 102% Pene. In wie weit da ein Unterschied zwischen 80% und 100% ist ka, - muesste man auch mal testen. ^^

... frohe Ostern btw^^
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
9. April 2012, 04:50
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen

In Parliament gibt es zwei Daily-Questgeber, welche eben die Cannons im random-Angebot haben.
Wenn die mal gerade nicht die Cannos im Angebot haben, dann auf das Mail-Symbol klicken.(nicht Z drücken)

Questgeber neu anklicken und neue Items im Angebot.

Film von Shulgoth kann ich nicht machen...finde keine Freeware-Tool.

Ciao
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
9. April 2012, 13:14
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

http://www.msi-afterburner.de/

Mit den teil kann man videos aufnehmen. Funktioniert mit nvidea - Grakas.

gruss die Ente
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
9. April 2012, 18:38
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Danke für den Tipp.
Bekomm es jetzt nicht mehr hin. War wohl Einbildung.
Ciao
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav