|
|
LinkBack | Optionen |
Hey Enginösen! Wir haben wohl den teuersten Job als Augmentrex-Junkies die uns hingeschmissenen Cannonaden in gebrauchsfähige Strikewaffen zu augen... Hier könnt ihr gern eure Kuriositäten, brauchbar oder gerade eben nicht, posten oder präsentieren...man hat ja sonst nix zu lachen Gerne auch mit Bildern! Ich fang mal an: (noch ohne Bild) Hab heute eine Cannonade mit aussichtsreichen 46ccm-Demon auf ein stattliches ancast-Werkzeug geaugt:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Moin Da fehlt noch Medpak Retrofit 3 Tactical Mode 3 Also perfekte ancast Waffe soll am besten so aussehen Hastebot 3 Construct Drone 3 Masterengineer 3 Medpak Retrofit 3 Tactical Mode 3 Wenn ne engi es Schaft diese skills zu Augen je auf eine knarre dann verbeuge ich mich vor ihm Viel Spaß beim palla ausgeben ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
...und was ist mit damage? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Das ist ja nur zum ancasten Dmg hmmmm wie waers mit anderen Waffen ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Wäre ja auch mal ein neues Thema wert - die perfekte Cannonade: 70 % ccm demon 70 % ccm necro increase damage 14 % increased Splash-Radius 22 % critical chance multi 13 % 35 % shildpene müsste fürn Anfang reichen, denke ich Fruska and makemesick like this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Die wär ja schon geil wenn die Werte alle um die Hälfte kleiner wären... ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |