Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. April 2012, 16:29
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
thx^^ Bestzeit bei BD Hell solo ist mitlerweile 50sec. Da muessen dann aber die Mobs guenstig spawnen und nciht zuschnell einzelne Tower schrotten.

Was ich aber hier schreiben will ist, man hat mir gestern erzählt wie man an die HighLvl Bolter und Cannos kommt (und der jenige wunderte sich dass ich es noch nciht wusste )
Ob das jetzt gleich BugUsing ist, oder einfach nur eine legitime Möglichkeit - ka!

In Parliament gibt es zwei Daily-Questgeber, welche eben die Cannons im random-Angebot haben. "Preston" gibt Sachen um ItemLvl 50 raus und "Conrad" um ItemLvl55 (Preston-Quest ist 12 Stalker in LowerParliament und Conrad-Quest 10 Viecher in Catas15).
Da die Quest Belohung random ist, hat man meistens nicht die gewünschten Cannos im Angebot. Der Trick besteht jetzt dabei, beim offenen -noch nihct angenomennen Quest- mit der Maus die MailBox unten links zu öffnen. Mit "Escape" schliesen, Quest neu aufrufen und nun hat man neue Belohnung im Angebot. Teilweise braucht man aber ein paar Min bis man die Cannons im Angebot hat.

Das ganze kann man einmal am Tag machen. Beim Cuben von drei HighLvl Cannos kommt leider auch wieder nur eine LowLvl Cannon raus.

Noch liegt der Marktpreis für die HighLvl Cannos bei rund 300k (aber ka ob die fuer das Pala aus dem Ah gekauft werden), hoffe ihr helft etwas mit die Preise zu drücken und Auswahl zu verbessern!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18