Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2012, 19:14
noxon123 noxon123 ist offline
 
Beiträge: 34
Dabei seit: Apr 2008

Wo ich meine Bolter vor ein paar <tagen angefangen habe zu plussen ( zu schmieden) hab ich vorher (ungeschmidet) Skullstep Hell ein strike geworfen, raum war ziemlich leer, hat aber kurz gedauert ( man konnt halt zusachauen wie die Healthpunkte in 4 schritten auf 0 gingen).

Nach dem Schmieden auf +6 jeweils, das selbe wieder gemacht und siehe da, wenn die Monster noch 2x gezuckt haben, war es oft.

Bin also fest davon überzeugt, das der Base DMG auf jedenfall zum Strike zählt, wie genau und ob es nur Fire-Splash ist oder aber auch physisch, konnte ich noch nicht testen.

Im CowRoom uebrigens das selbe.. um am Eingang erstmal alle "Kühe" zu killen, brauchte ich ungeschmiedet 4 strikes, nach dem Schmieden auf +6 (nur) noch zwei

Auch bin ich bei BaseDef diese Woche zweimal angeraunt worden, warum ich denn immernoch die "kleinen low level" Bolter ( lvl18-32 ) nehme und nicht die hohen, die würden doch viel mehr AUA machen und damit soll BaseDef auch auf Hell gehen.

Muss aber erstmal hohe Bolter farmen, hab nur Schrott gefunden bisher.
hat da jemand ne gute Idee analog CSR ?

Grüße