Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2012, 12:08
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Bei Berial sind meiner Erfahrung nach die High-Level-Bolter gedroppt. Dann wäre ja Ginza-Doro (Mob-Level 51) auch ne Adresse zum Dauer-Farmen.
Hab eine Lowber´s Lucky Lobber zufällig im Inventar gefunden, erstmal schön veraugt und heute wollte ich mal ein paar Strikes werfen um zu testen.
Übrigens eignet sich Ginza auf Hell auch gut um seine Strikes zu testen. Große Fläche und ein Haufen an Mobs (necro + demon)

Lets fetz! eyezzi

Stats von Lobber

stats von convulsor
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-