Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. March 2012, 16:24
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
hmmm.. nee das Video zeigt eigentlich NULL.
Bzw dass, was wir schon bei der Strike-Waffen-Schmide Diskussion hatten, bzw wie sich das schmieden der Strike Waffen auf den Strike Schaden auswirkt.

In dem Video strikt er einmal ohne Waffen, dann mit Waffen die (konnte es nicht genau erkennen) ca 10% mehr SplashDmg haben und ca 50% Schildoverload.
Das es damit besser geht, ist keine Überraschung.

Es geht also im Grunde nicht um versteckte DMG Boni- sondern nur darum was sich auf Strikes auswirkt. Ob ich da auch noch auf High-Lvl-Bolter umsteige wegen mehr SpalshDmg muss ich mal schauen. Mit genug TactialUserate für Dauerstrike könnte es sich dann rentieren auf eine Single-DMG-Waffe wie CarlGun oder Z83 zu verzichten. Für BD versuche ich eben auch auf StrikeSet 100% CC gegen Nekro und Demon zu bekommen.

Ansonsten rbaucht man bei BD kein Max-Splash. Selber hatte ich vor bei Tagen auch nur auf den Waffen über 130%, mit Archivement dann über 140%. Im Test als ich ein bisschen in Richtung Messenger geworfen hatte, ist der draufgegangen.
Habe dann mal extra SplashTest gemacht und ab 80% auf Waffe hatte ich fast das ganze Spawn Gebiet in Reichweite. Mit ca 90% hat man dann auf jedem Fall genug und kann/sollte lieber Dmg (Ele) Mods einbauen (oder CCM). Bzw viel Schildpene ist auch nie falsch.^^

Was auch noch gut zu wissen ist, die Spawnzeiten bei BD richten sich nach der Gruppen-Leader Zeit. Wenn ich oft BD bin, läuft meine Zeit zum ende hin immer unsynchroner, bis ich bis zu 10Sekunden vor der eigentlichen Spawnzeit striken muss um die Wellen pünktlich zu erwischen. Wenn ich aber Leader bin, dann spawnen die Wellen immer nach meiner Zeit.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18