Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2012, 01:43
schwertling schwertling ist offline
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

hatte gestern nacht mit einem "heimkehrer" gechattet - der sagte mir, daß der waffenschaden nur in den ersten tick eingeht - der initialschaden ist also viel höher - würde also bei BD nich so viel bringen, da ja keiner den strike passend schmeisst
wenn jemand schon die möglichkeit hat, das zu testen (also die waffen hat) - einfach mal shullys lebensbalken angucken wieviel leben der beim ersten tick mit den unterschiedlichen waffen verliert - schwierigkeit so anpassen, dass man es besser sehen kann (kA wie lange der auf hell lebt, aber auf nm ist er evtl schon beim 1. tick tot oder auch nicht - je nach waffenset)
______________________________________________________________________
SnakePlissken