Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2012, 09:21
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Hm gebe euch im allg. Recht, aber ihr habt schon gesehn das er nur 1 Punkt in Napalm und Smackdown gesteckt hat? Mich hatte vor zwei Wochen auch mal jemand angesprochen, so "zeig mal dein Strike-Set" und er hat mir diese Racketenpistolen gezeigt (ähnlich aber lucky lowber war auch dabei). Jedenfalls hat er auch gesagt, dass diese versteckte Bonis haben. Wenn ihr mal den Splash-Damage der Waffen vergleicht (war sowas umd die 28 - 34) könnte ja was dran sein. Ich werde es auf jeden Fall testen.

Mal sehen was rauskommt ^^

Edit: Übrigens haben die Rocketpistols zwei Splash-Damage Stats oO und diese haben hohe Werte! Mal sehen...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-

Geändert von eyezzdonner (21. March 2012 um 09:24 Uhr). Grund: noch was...